User-Vorstellung

Stellt euch der Community vor...

    1. Moin! :) 11

      • BlueMTRX
      • 14. Juni 2026 um 11:06
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      125
      11
    3. AstroTiger

      14. Juni 2026 um 11:06
    1. Jetzt bin ich da 32

      • Kymoon
      • 28. Juli 2006 um 17:02
      • Kymoon
      • 25. Mai 2026 um 21:28
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      5,8k
      32
    3. Kymoon

      25. Mai 2026 um 21:28
    1. Hier bin ik 5

      • Psyva
      • 27. April 2007 um 15:57
      • Psyva
      • 4. Februar 2026 um 22:14
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      697
      5
    3. Psyva

      4. Februar 2026 um 22:14
    1. Grüezi us de Schwiiz - hallo aus CH 25

      • Quaakie
      • 3. September 2023 um 22:46
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      3,3k
      25
    3. Knuckles

      3. September 2023 um 22:46
    1. TikalSnowFlake stellt sich vor 5

      • TikalSnowFlake
      • 13. Juli 2021 um 20:27
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. AstroTiger

      13. Juli 2021 um 20:27
    1. Protozet stellt sich vor 14

      • Protozet
      • 3. September 2019 um 13:06
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      10k
      14
    3. Nishikku

      3. September 2019 um 13:06
    1. Der gefürchtete Nyxero 11

      • Nyxero
      • 22. Februar 2019 um 21:51
      • Nyxero
      • 27. April 2019 um 00:54
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,5k
      11
    3. Knuckles

      27. April 2019 um 00:54
    1. Es brennt! 7

      • Feuerpfeil47
      • 10. Juni 2018 um 20:28
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      11k
      7
    3. KokoaMinto

      10. Juni 2018 um 20:28
    1. Suche wen?! 6

      • Der Klotz
      • 10. Juni 2018 um 20:28
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,7k
      6
    3. KokoaMinto

      10. Juni 2018 um 20:28
    1. User-Bilder 526

      • AstroTiger
      • 28. Dezember 2016 um 14:51
    2. Antworten
      526
      Zugriffe
      110k
      526
    3. AstroTiger

      28. Dezember 2016 um 14:51
    1. Hallo an die Community~ 22

      • KokoaMinto
      • 1. August 2016 um 10:46
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      7k
      22
    3. KokoaMinto

      1. August 2016 um 10:46
    1. Moin Moin! 15

      • M.o.n.d.a.y
      • 7. Mai 2016 um 12:29
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,9k
      15
    3. AstroTiger

      7. Mai 2016 um 12:29
    1. Hey mein Name ist Kathy 13

      • kathles16
      • 11. Januar 2016 um 16:55
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,1k
      13
    3. Protozet

      11. Januar 2016 um 16:55
    1. hi ich bin julian wie gehts euch allen ich bin neu hier 8

      • 171julianjs
      • 24. November 2015 um 21:16
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,4k
      8
    3. xXSonicG4merXx

      24. November 2015 um 21:16
    1. Luna42 jetzt auch dabei 25

      • Luna42
      • 24. März 2008 um 08:07
      • Luna42
      • 23. Oktober 2015 um 09:44
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      7,5k
      25
    3. Luna42

      23. Oktober 2015 um 09:44
    1. Vom Sternen Land komme ich nicht? 10

      • StarLand
      • 15. Juli 2015 um 18:21
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Tikal

      15. Juli 2015 um 18:21
    1. Weil einfach einfach einfach ist 7

      • SlimPlay
      • 15. Juli 2015 um 17:25
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. Shadowfangirl19

      15. Juli 2015 um 17:25
    1. BlazetheCat ehrt das Forum^^ 7

      • BlazetheCat
      • 8. Juni 2015 um 20:11
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. AstroTiger

      8. Juni 2015 um 20:11
    1. Moooin :3 6

      • HotaruTheCat
      • 9. Mai 2015 um 19:49
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,4k
      6
    3. LiniChanMi

      9. Mai 2015 um 19:49
    1. Ich bin der neue: LPfan500 19

      • LPfan500
      • 9. April 2015 um 19:32
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5,2k
      19
    3. LPfan500

      9. April 2015 um 19:32

Darstellung


  • :sonicrock:dir ebenso

    16:59
  • Wie läuft es bei euch?

    21:27
  • Supa :idog:

    16:48
  • Schönes Restwochenende mit dem Sonic Racing CrossWorlds EVENT :f1racing:

    19:37
  • Das hat (wie immer) Spaß gemacht. Aufkleber- und Hupenjagd! ^^

    14:51
  • Schönen Abend :rock:

    20:22
  • Grüß dich Kymoon

    20:43
  • :sonic3:Hi-Hi

    20:08
  • :shadow1: Shadow samstag !!

    15:13
  • wat macht ihr so am wochenende?

    15:13
  • Ein wenig gezockt :knuxlachend: mal in alten Games geschnüffelt

    14:21
  • :tails3:Retro ist immer eine gute Sache

    17:10
  • 16-Bit ist MEGA :crabmeat:

    09:20
  • Mortal Kombaaaaaaaaaaaat :gsweat:

    14:55
  • Kauft Shenmue :rworm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22:35
  • Schönes Wochenende

    15:33
  • Vor allem viel Gesundheit & Kuchen! :chcake:

    22:20
  • habt ein schönes wochenende :shadow2:

    13:44
  • einen wundertollen start :tfreu: in die neue Woche

    13:25
  • Danke, wünsche ich auch. Bin total müde. Könnte direkt wieder schlafen, dabei ist gerade mal 16 Uhr

    16:05
  • Ist es heute besser? :)

    13:25
  • schon 2 Kaffee getrunken, also nicht wirklich

    14:33
  • Musst mal ins Two Point Hospital, die bearbeiten dich mit der Elektro-Therapie. Das wirkt Wunder, sage ich dir! ^^

    14:47
  • äh lieber nicht

    14:55
  • :volllol:

    17:20
  • Schönes Wochenende

    15:05
  • Was hast du schönes gemacht?

    20:02
  • nichts besonderes, bisschen spazieren gegangen

    17:37
  • Ich hätte gerne Kuchen! :P

    17:23
  • Ich bin schon wieder total müde, dabei ist es gerade mal 20 Uhr

    20:01
  • Vielleicht ein Filmchen schauen?

    20:11
  • Nee, dafür war ich zu müde, bin schlafen gegangen. ^^

    07:12
  • guten morgen :shadowpanzer:

    11:29
  • Schönes Wochenende, inzwischen ist schon Abend wieder

    19:29
  • Eine neue Woche ist da ... startet direkt mit dem SHENMUE-DAY :wowo:

    11:55
  • Happy Birthday Sega Zone :sokn:

    20:36
  • Happy Birthday :drinking:

    18:11
  • :sega:

    14:01
  • :red1:

    18:11
  • :chuck1:

    19:28
  • :bomb1:

    17:02
  • :link:

    23:01
  • Schönen Abend & Wochenende!

    23:01
  • :chuck2:Danke, euch auch allen!

    17:50
  • Sagtmal, welches Angry Birds spiel spielt man "heute" am besten noch aufn Smartphone?

    18:35
  • Angry Birds Match 3? Angry Birds 2? Bad Piggies? Angry Birds Bounce? Vielleicht? :piggie1:

    19:40
  • Yay spielt mehr :sega: :saturn2:

    21:03
  • Ik mag den Mega :md1: Drive :rofl:

    11:51
  • Besser ist doch :dc1: Dreamcast :tomliz1:

    21:47
  • Dreamcast :dc2: + :ct1: Crazy Taxi

    23:44