Online-Gaming & Highscores

Verabredungen fürs gemeinsame Zocken, Highscores und Wettbewerbe

    1. [User] Nennt uns eure Online Namen 101

      • Master DK
      • 27. Juni 2021 um 04:11
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      54k
      101
    3. nirryc

      27. Juni 2021 um 04:11
    1. [Übersicht] Gamertags / Online Namen

      • Gamefreak
      • 24. Januar 2012 um 16:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,2k
    1. Sega-Club Rangliste / The SCL 20

      • Jack
      • 27. Juni 2009 um 23:53
      • Jack
      • 19. Mai 2011 um 01:00
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      14k
      20
    3. Gamefreak

      19. Mai 2011 um 01:00
    1. Wie erstelle ich eine VPN Verbindung 1

      • Gamefreak
      • 22. Januar 2010 um 19:15
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      5k
      1
    3. LastPixelHero

      22. Januar 2010 um 19:15
    1. "Highscoreleiter"

      • ShinyRayquaza
      • 16. Juli 2009 um 14:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,7k
    1. Highscores - Ablauf und Sonstiges 14

      • ShinyRayquaza
      • 17. Juni 2009 um 21:06
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,7k
      14
    3. Danseba

      17. Juni 2009 um 21:06
    1. Fiesta Online 1,2k

      • Luna42
      • 26. Januar 2009 um 18:56
      • Luna42
      • 22. Mai 2022 um 19:06
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      153k
      1,2k
    3. Luna42

      22. Mai 2022 um 19:06
    1. Was spielt ihr eigentlich *online*? 178

      • Yellow
      • 13. April 2008 um 19:05
      • Yellow
      • 8. Februar 2022 um 13:50
    2. Antworten
      178
      Zugriffe
      44k
      178
    3. AstroTiger

      8. Februar 2022 um 13:50
    1. [Highscore] Nanaca Crash 98

      • AstroTiger
      • 3. Dezember 2021 um 20:27
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      24k
      98
    3. AstroTiger

      3. Dezember 2021 um 20:27
    1. Allgemein MMORPG 20

      • LiniChanMi
      • 18. März 2018 um 20:39
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      12k
      20
    3. LiniChanMi

      18. März 2018 um 20:39
    1. Overwatch 1

      • nirryc
      • 11. Januar 2017 um 18:59
      • nirryc
      • 12. Januar 2017 um 15:10
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,3k
      1
    3. LiniChanMi

      12. Januar 2017 um 15:10
    1. Eure Highscores 9

      • Sargnagel
      • 21. Februar 2016 um 11:16
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,5k
      9
    3. Darksilver12

      21. Februar 2016 um 11:16
    1. Minecraft 31

      • Jack
      • 9. Oktober 2010 um 23:13
      • Jack
      • 21. Juni 2014 um 21:38
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      10k
      31
    3. Darksilver12

      21. Juni 2014 um 21:38
    1. [Highscore] TAKEDOWNS - Burnout Revenge Demo 24

      • AstroTiger
      • 22. April 2014 um 22:32
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      9,5k
      24
    3. Tikal

      22. April 2014 um 22:32
    1. Osu!-rythm is just a click away 55

      • PlatinTheHedgehog
      • 14. Dezember 2013 um 20:08
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      14k
      55
    3. PlatinTheHedgehog

      14. Dezember 2013 um 20:08
    1. League of Legends 4

      • LiniChanMi
      • 2. März 2013 um 13:48
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. LiniChanMi

      2. März 2013 um 13:48
    1. [Wii] Super Smash Brothers Brawl [SSBB] 15

      • Vivi
      • 2. Oktober 2008 um 12:08
      • Vivi
      • 1. Februar 2013 um 23:06
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6,6k
      15
    3. PlatinTheHedgehog

      1. Februar 2013 um 23:06
    1. SEGA Rally 39

      • AstroTiger
      • 29. März 2012 um 00:45
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      17k
      39
    3. AstroTiger

      29. März 2012 um 00:45
    1. Online-Treff-Gequassel 19

      • AstroTiger
      • 24. Januar 2011 um 23:56
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      7,5k
      19
    3. Heat the Dragon

      24. Januar 2011 um 23:56
    1. Gears of War 2 23

      • Gamefreak
      • 26. November 2010 um 15:26
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      13k
      23
    3. Jack

      26. November 2010 um 15:26

Darstellung


  • schönen sonntag an alle

    12:23
  • :sonicrock:dir ebenso

    16:59
  • Wie läuft es bei euch?

    21:27
  • Supa :idog:

    16:48
  • Schönes Restwochenende mit dem Sonic Racing CrossWorlds EVENT :f1racing:

    19:37
  • Das hat (wie immer) Spaß gemacht. Aufkleber- und Hupenjagd! ^^

    14:51
  • Schönen Abend :rock:

    20:22
  • Grüß dich Kymoon

    20:43
  • :sonic3:Hi-Hi

    20:08
  • :shadow1: Shadow samstag !!

    15:13
  • wat macht ihr so am wochenende?

    15:13
  • Ein wenig gezockt :knuxlachend: mal in alten Games geschnüffelt

    14:21
  • :tails3:Retro ist immer eine gute Sache

    17:10
  • 16-Bit ist MEGA :crabmeat:

    09:20
  • Mortal Kombaaaaaaaaaaaat :gsweat:

    14:55
  • Kauft Shenmue :rworm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22:35
  • Schönes Wochenende

    15:33
  • Vor allem viel Gesundheit & Kuchen! :chcake:

    22:20
  • habt ein schönes wochenende :shadow2:

    13:44
  • einen wundertollen start :tfreu: in die neue Woche

    13:25
  • Danke, wünsche ich auch. Bin total müde. Könnte direkt wieder schlafen, dabei ist gerade mal 16 Uhr

    16:05
  • Ist es heute besser? :)

    13:25
  • schon 2 Kaffee getrunken, also nicht wirklich

    14:33
  • Musst mal ins Two Point Hospital, die bearbeiten dich mit der Elektro-Therapie. Das wirkt Wunder, sage ich dir! ^^

    14:47
  • äh lieber nicht

    14:55
  • :volllol:

    17:20
  • Schönes Wochenende

    15:05
  • Was hast du schönes gemacht?

    20:02
  • nichts besonderes, bisschen spazieren gegangen

    17:37
  • Ich hätte gerne Kuchen! :P

    17:23
  • Ich bin schon wieder total müde, dabei ist es gerade mal 20 Uhr

    20:01
  • Vielleicht ein Filmchen schauen?

    20:11
  • Nee, dafür war ich zu müde, bin schlafen gegangen. ^^

    07:12
  • guten morgen :shadowpanzer:

    11:29
  • Schönes Wochenende, inzwischen ist schon Abend wieder

    19:29
  • Eine neue Woche ist da ... startet direkt mit dem SHENMUE-DAY :wowo:

    11:55
  • Happy Birthday Sega Zone :sokn:

    20:36
  • Happy Birthday :drinking:

    18:11
  • :sega:

    14:01
  • :red1:

    18:11
  • :chuck1:

    19:28
  • :bomb1:

    17:02
  • :link:

    23:01
  • Schönen Abend & Wochenende!

    23:01
  • :chuck2:Danke, euch auch allen!

    17:50
  • Sagtmal, welches Angry Birds spiel spielt man "heute" am besten noch aufn Smartphone?

    18:35
  • Angry Birds Match 3? Angry Birds 2? Bad Piggies? Angry Birds Bounce? Vielleicht? :piggie1:

    19:40
  • Yay spielt mehr :sega: :saturn2:

    21:03
  • Ik mag den Mega :md1: Drive :rofl:

    11:51
  • Besser ist doch :dc1: Dreamcast :tomliz1:

    21:47