Zum Titel dieses Threads fällt mir spontan nur eins ein:
- - - - - - - - - - "When it's done.." - - - - - - - - - -
(Die immergleiche Aussage der Entwickler über die Jahre, auf die Frage, wann es denn nun endlich erscheint. ^^)
haha XD
Zum Titel dieses Threads fällt mir spontan nur eins ein:
- - - - - - - - - - "When it's done.." - - - - - - - - - -
(Die immergleiche Aussage der Entwickler über die Jahre, auf die Frage, wann es denn nun endlich erscheint. ^^)
haha XD
Noch vor Weihnachten 2011! ![]()
Ja super noch vor Weihnachten 2011 XDD ... lol.. und nichtmal das ist sicher, würde ich sagen. xD
Ich denke, das ist sehr sicher - schließlich arbeitet ein NEUES Studio an der Fertigstellung des Spiels. Die Rechte an der Marke und am Spiel kaufte gearbox Software. Es werkelt nicht mehr 3D Realms an den Titel.
http://www.gearboxsoftware.com/
Sag bloß, du hast trotzdem keine neuen Hoffnungen!?
Also wenn selbst einige seriöse Zeitschriften davon berichten glaub ich schon das es kommt... und ich finds hammer
Fand ja den Trailer cool und einfach das Spiele, Duke ist einfach badass XD
Soweit meine Meinung XD
Die Demo wird ja als Downloadcode in der Borderlands GotY-edition enthalten sein, so wie ich das mitbekommen habe.
Und solche Demovorstellungen gab es bisher ja auch nicht dazu, oder?
@ ShinyRayquaza:
Hab mir das Video inzwischen mal angesehen. Okay hast Recht, es gibt tatsächlich jetzt erste, bewegte und echte Spielszenen zu sehen! Okay nicht schlecht. Am besten (oder sagen wir am erstaunlichsten) fand ich, wieviel Sprüche und kleine Details und (unanständigen^^) Witz sie da bereits jetzt drin haben. Ich selbst kenne leider die alten Teile kaum, aber wenn sie das alles durch's fertige Spiel von vorne bis hinten so durchziehen..
Dann ist für pausenlose Unterhaltung allemal gesorgt, soviel is sicher, LOL. ![]()
Was hat der denn getrunken? Der hört ja garnicht mehr auf zu strullen ....
Aber das am Schluss ist ja mal Klasse! Ob das wirklich im Spiel vorkommt? Oder man das nur für die Präsentation gemacht hat? Der Bossfight Jedenfalls sieht schon recht imposant aus!!
Muahahaha, ja Strullen kann er xD
Also ich glaub schon, dass das auch im Spiel so vorkommen wird. ;p Zwar ist für die Präsentation sicher ein bisschen zusammen gestaucht worden das ganze, aber so die dinge, die zu sehen sind und so, denke schon, dass sie so oder ähnlich im Spiel dann auftauchen werden. ![]()
Also für mich steht fest: ES MUSS SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU MIR!!!
Ich hoffe es wird weitest gehend auf modernen Schnick Schnack verzichtet und einem wieder gutes altes 90er Jahre Geballer vorgesetzt!
Der Duke muss einfach geschmacklose Witze reißen, coole oberflächliche Sprüche klopfen und Ballern was das Zeug hält. Dann bin ich zufrieden ![]()
Die Videospielwelt braucht wieder mal nen richtig derben Asskicker wie den einzig wahren DUKE.
Ach bringt es endlich RAUS!!!
Also als erstes möcht ich mal den ersten ig Trailer von Duke Nukem 3D Reloaded hier verlinken
und dazu ist Auf Amazon der 1.2.11 als Releasetermin für Duke Nukem Forever eingetragen ![]()
6. Mai 2011 - Duke Nukem Forever kommt dann weltweit auf den Markt über Pulisher 2K Games!
(In Nordamerika aber schon am 3. Mai, xd.)
Geil, geil, geil:
Schön das trotz der vielen Action nach wie vor der Humor nicht zu kurz kommt.
Ich mag vor allem die Sprüche bezüglich der Entwicklung "Dachtet Ihr etwa ich wäre fürimmer weg?" oder die herrliche Szene am Schluss. ![]()
Vom Gameplay her scheinen da ja recht große Bosse mit dabei zu sein. Aber auch die Fahrten mit dem Autos sehen interessant aus! ![]()
In Vegas wird ja bereits gefeiert und 2K spart dabei nicht an Videomaterial:
P.S. Nett, Randy mal wieder zu sehen.
In Duke muss ich irgendwie unbedingt mal reinspielen, wenn ich es in die Finger kriege.
Der Duke kommt ... wenn auch später, xd.
Oh Gott der Arme! Er war sich sooo sicher das nun wirklich NIx mehr schiefgeht beim Release und das Spiel tatsächlich und endlich kommt .... da passiert es schon wieder. Herrlich wie sich umdreht und erstmal nur noch ein "wha...." zu sagen weiß!! ![]()
Herrlich! ![]()
§$@&! Noiiiiiiiiiiiiiiiiiin! T_T
..
ok ich denke mal, sie können nichts dafür sie scheinen ja hart dran zu arbeiten...hoffe ich für sie XD
So herrlich schön wie man die Verspätung präsentiert, werden es die Fans ganz sicherlich nicht als Ärgerniss empfinden. Und wenn man schon so lange drauf wartet machen die paar Tage dann auch Nichts mehr aus denke ich.
Ist nur irgendwie wie vehext, dass das Spiel scheinbar einfach nicht kommen will und sich regelrecht gegen ein Release zu wehren scheint ![]()
Das was ich bisher gesehen und gehört habe hört sich recht gut a. Scheint mal was anderes zu sein als jeder x-beliebige Shooter.
Hinzu kommt dass der Duke eine richtige Personality hat, die man bei Protagonisten anderer Shooter nicht findet.
Dennoch wirkt das ganze sehr pubertär. Ich weiß so ist der Duke halt aber das ist mir teilweise doch zu blöd.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!