Sicher geht SEGA gern mal andere Wege, leider ging das aber auch oft in die Hose...
Der Unglaubliche Hulk [360, PS3, Wii, DS]
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MechaTikal
Sicher geht SEGA gern mal andere Wege, leider ging das aber auch oft in die Hose...Dabei würde ich Hulk und auch die vielen anderen Filmspiele nicht als "anderen Weg" bezeichnen. Es sind einfach Lizenzen zu kommenden Kinohits, die SEGA nun als Third Party Publisher entwickeln lässt und danach vertreibt. Und hierbei bleibt dann immer die Frage offen, ob das SEGA mal gut gelingt und auch hier nur "Idioten" dran arbeiten und sämtliche Lizenzen verschandeln. Denn während das mit dem ersten Titel (Der Goldene Kompass) ja schon fabelhaft gelungen ist, bin ich doch sehr gespannt, ob die Hulk Entwickler etwas Anständiges programmieren.
Denn Spaß kann solch ein Spiel doch sicher machen. Aber wahrscheinlich ist´s auch oftmals der Zeitdruck, der das ausmacht. Denn hätten die Entwickler die Möglichkeit der Verschiebung, könnte man ja getrost noch ein/zwei Monate an solch einem Spiel arbeiten, ehe man es veröffentlicht. Aber da man ja auch hier den Termin zum Kinostart etwa einhalten muss ... tja, fertig oder nicht .... bitte schön.

-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Hat man sowas schon mal gesehen? Nur wenn man das Spiel bei einem bestimmten Shop kauft, kann man einen roten Hulk spielen?

-
- Offizieller Beitrag
Gemeinheit, find ich ...

-
Was Zum...? Dumm?

Lol, das ist doch echt jetzt...da fehlen einem echt die Worte!
Aber...macht das einen Unterschied, wenn man den roten Hulk spielt?

Ich meine ist das ein komplett neuer Charakter oder ist das einfach nur Hulk in rot?
-
Der grüne ist der Echte und mit dem sollte man auch spielen

-
- Offizieller Beitrag
So sieht's aus.
Grau würde auch noch gehen.
So sah Hulk ursprünglich aus, aber rot ?...
Nun wirklich nicht. -
- Offizieller Beitrag
Grau? Im Schwarz-Weiß Fernsehen?

So gesehen finde ich die Idee ja witzig und diejenigen die so eine Version bekommen können sicherlich froh darüber sein. Aber ich finde es gemein, das die so limitiert und nur in einem einzigen Shop zu bekommen ist. Das ist nicht fair! Jeder sollte die möglichkeit haben an sowas ran zu kommen!
-
Aber wenn jeder rankommt wäre es wieder nix besonderes und so ist es halt wieder für Sammler interessant, wobei es mich nicht interessieren würde sage ich ganz ehrlich

-
- Offizieller Beitrag
Aber ich versteh das immernoch nicht ganz.... haben die das Spiel jetzt wirklich in kleiner Stückzahl umprogrammiert, oder bekommen diejenigen nur einen Kostenlosen Download, den sich andere später kaufen können? Ich kann mir diesen ganzen Aufwand nicht vorstellen und auch nicht so recht erklären!

-
Irgendwie klingt das von euren Texten so als ob es nur einen Gamestop gäbe. Die sind doch schon recht verbreitet in Deutschland und da wo ich wohne, gibt es gleich 2 in der Stadt.
(Wobei ich sagen muss, dass Gamestop eine richtige Abzocke ist. Geben zu wenig für Spiele und Konsolen und verlangen zu viel für gebrauchtes.) -
- Offizieller Beitrag
Da geb ich Dir recht" Wir haben hier auch einen in der City und der verlangt für gebrauchte Spiele teilweise mehr, als das Geschäft ein Stockwerk tiefer für die eingeschweißten Exemplare. Wenn man gerade denen so was gibt... oje... da machen die sicher wieder einen Reibach mit! Da sollen die doch lieber andere Händler beliefern!
Nur frage ich mich jetzt: Gibts denn überhaupt hier in Germany einen roten Hulk??

-
Wobei es bei unserem Gamestop ja die Tiefstpreisgarantie gab. Ob es sie immer noch gibt weiß ich nicht mehr. Da konnte man zu denen hingehen und sagen "Da in dem Laden XY gibt dieses Spiel dort für YX €" und da hat man es für den Preis aus dem anderen Laden bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Echt? Oh Gott! Da muss ich mir aber erstmal eine Papyrusrolle besorgen, damit ich das alles aufschreiben und vor Ort vortragen kann

Aber naja... wenn sie denn mal Angebote haben, dann richtig! Geh also gerne mal dort stöbern nach Schnäppchen. Nur mit dem Reservieren klappts nicht. Ging bei Zwei Artikeln schon zweimal in die Hose.
Aber wegen Hulk sollte ich vielleicht dennoch mal fragen. Vielleicht wissen die was darüber und können mir Genaueres sagen bzw mir sogar ein Exemplar besorgen! Denn irgendwie stelle ich mir das schon irre lustig vor, wenn alle den grünen Hulk spielen und Du plötzlich mit nem roten da rumläufst. Ob das auch beim Onlinespielen klappt? Also dass man dort dann als einziger mit dem roten rumläuft? die denken doch alle der hat gecheated….

-
Ich glaube eher nicht, dass man beim gegenüber auch rot erscheint, denn dafür müsste der rote Hulk bei jedem Spiel einprogrammiert sein (wenn auch versteckt). Aber es hieß ja, dass es nur in der Version von Gamestop rot ist und es nur dort das programmiert wurde.
(Sonst könnte man ja auch bei der normalen Version den roten Hulk ercheaten.) -
Zitat
Original von Tikal
Hat man sowas schon mal gesehen? Nur wenn man das Spiel bei einem bestimmten Shop kauft, kann man einen roten Hulk spielen?

Ist genauso wie bei black & white, wenn man das spiel vorbestellt hat bekam man die Limitierte Ausgabe mit den Tiger...
Ich find das jetzt nicht fies, ich finde den grünen hulk nähmlich schöner als den roten, und wenn man dann nur den roten im spiel spielen kann würde ich das eher fies finden
. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Tikal
Grau? Im Schwarz-Weiß Fernsehen?
So gesehen finde ich die Idee ja witzig und diejenigen die so eine Version bekommen können sicherlich froh darüber sein. Aber ich finde es gemein, das die so limitiert und nur in einem einzigen Shop zu bekommen ist. Das ist nicht fair! Jeder sollte die möglichkeit haben an sowas ran zu kommen!
Nein.
Im ersten Comic war Hulk noch grau.
Das heute bekannte Grün kam erst später hinzu. -
- Offizieller Beitrag
Hier nochmal ein schöner Screenshot von dem roten Riesen

Erste Feedbacks von US Spielern klingen schon mal richtig klasse! Das ist vom besten Hulk Spiel und jeder menge Action die Rede.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern sind ja nun schon die 360 und DS Version erschienen. Wer von euch wird denn zuschlagen? Dieses Hulk soll ja angeblich das beste Hulk ever sein?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!