Das ist es auch Astro ![]()
Hals *ächz*
-
-
Naja es ist eklig aber es hat mehr das gefühl das es eklig ist wenn dabei jemand zusieht
-
Dieser Astro...
XDAber das klingt für mich jetzt irgendwie auch wie eine Lymphknoten-Entzündung, hatte da auch ständig solche Fälle.
Ja, am besten rausgehen oder auf die Toilette. xD -
Genau^^
-
Herzlichen Glückwunsch, ich bin seid gestern wieder Krank! -.-
Gerade bei dem geilen Wetter. -
Ich wünsch dir Gute Besserung Shauni

-
@Shauni: Bist nicht allein, Erkältet und extreme Halsschmerzen. Hoffentlich keine Mandelentzündung oder so ein Quatsch, hab übermorgen Zwischenprüfung bis dahin muss ich durchhalten

-
So heute Morgen merkte ich ein paar schmerzen beim Schluckn,jetzt ist es auch bei mir angekommn. Ich hab gedacht das geht nach ein paar Stubden fort, tja leider daneben gelegen. Ich will jetzt nicht Krank werden

-
Zum "Erkältungsthread" eine Sendung die sich mal mit dieser Krankheit auseinandersetzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wuuuuzaaaah....
Unser lieber Heat hat mich angesteckt, und zum ersten Mal nach zich Monaten und das aller erste Mal im Jahre 2015 werde ich krank. >.>
Und das ein paar Tage vor meinem Geburtstag... .-. -
ohh nooo..
ich hoffe du bist bis dahin wieder gesund
und gute Besserung bis dahin^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!