- Offizieller Beitrag
Neulich hatte ich das Spiel wieder in meiner Dreamcast und man, ich war gleich wieder voll angetan davon. Losbrausen, das Geschütz anstellen und eine Rakete einsammeln. Und schon war ein gegnerischer Flieger in meiner Nähe - die X-Taste gedrückt, rangeheftet an den Bösling und ratatatatatat....PÄÄÄÄNG !!!
Mein Gott macht das Spaß !!! Ich würd das sooooo gern einmal online daddeln !!
und muss sagen das Game macht schon Laune wobei als so Überhit wie ihr es jetzt hinstellt ich weiß nicht kann ich mir persönlich nicht vorstellen