[Forenspiel] Textadventure

• Es gibt irgendwie keine lustigen Spielchen in unserem Forum. Deshalb will ich einfach mal dieses nette Spiel starten was sich an den alten Textadventures orientiert.
    Die Regeln sind ganz einfach. Jeder schreibt einfach ein Stückchen der Geschichte weiter und gibt dann an was der ´Spieler`als nächstes für Möglichkeiten hat. Der nächste entscheidet sich dann für eine Möglichkeit, schreibt die Geschichte weiter und gibt dann neue Möglichkeiten an.
    Klar so weit ? Dann fangen wir mal an.

Also unsere kleine Geschichte beginnt im Schlafzimmer des Teenagers Harry.
    Es ist ein schöner Montagmorgen, 7 Uhr und der Wecker klingelt. Die Tür öffnet sich und Harry´s kleine Schwester brüllt "Aufstehen wir müssen zur Schule", und schon ist sie auch schon wieder verschwunden.

Was machst du:
    1. Stehst du auf, und machst dich für die Schule fertig.
    2. Du bleibst einfach weider liegen. In der Schule lernt man eh nix.

(\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

• Offizieller Beitrag

Also ich denke erstmal "Scheiße - nicht schon wieder." und falle erstmal wieder um und drehe mich noch paar Runden. Kurz vor der Angst gucke ich (also der Harry) auf die Uhr und denke:

Du musst jetzt:
    1. Stehe ich jetzt auf und schaffe es noch ?
    2. Ich bleibe liegen....nur noch 5 Minuten...

• Harry fühlt sich so richtig wohl im kuschelig warmen Bett. Zudem gibt es in der 1. Stunde nur Religion bei Frau Tabette. Die erzählt sowieso nur von irgendwelchen Naturvölker die sich Pilze reinziehen und dann um Bäume tanzen. Harry entschließt sich also einfach noch ein paar Minuten liegen zu bleiben. Als er wieder erwacht musste er feststellen dass schon 50 Minuten vergangen waren und er auch die 2. Stunde (deutsch) vergessen konnte.

Was macht Harry ?:
    1. Er macht einfach den ganzen Tag blau.
    2. Er steht schnell auf und spurtet sich damit er noch rechtzeitig zur 3. Stunde (Sport) in der Schule ankommt.

(\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

• Er denkt sich: "jetzt lohnt das auch nicht mehr. Ist ja nur noch Sport und ich bin fit genug." Das aber nach Sport noch eine wichtige Mathe-Klausur auf Ihn wartet, scheint er vergessen zu haben.
    Er begibt sich schlaftrunken in die Küche, wo Ihn seine Mutter schon böse anschaut.

Optionen:
    1. Mutter anlügen, das es Dir total besch...eiden geht
    2. Sich noch ein Pausenbrot von Mutti schmieren lassen und dann doch noch zur Schule, wo dann nach Sport das böse Erwachen folgt.

W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

• Offizieller Beitrag

Harry nutzt Muttis Gutmütigkeit aus, lässt sich noch ein Brot schmieren und schlendert dann ganz gemütlich Richtung Schule, wo er realisiert daß:

1. die Schulschönheit ihm schöne Augen zu machen scheint
    2. die ganze Schule unter Quarantäne steht

• Gut gelaunt läuft Harry zur Schule. Immerhin hat Sport auch seine Vorzüge. Immerhin wenn er an Lisa denkt, die in Sportkleidung einfach super aussieht. Leider hat er sich bisher noch nicht getraut sie zu fragen ob sie mit ihm ins Kino gehem möchte.
    Als er so über Lisa nachdenkt, bemerkt er wie Georg gerade den kleinen Maik verprügeln will weil dieser einfach sein Schulbrot nicht rausrücken will.

1. Harry, hat immer schon eine schwäche für kleinere und hilft Maik
    2. Was interessiert ihm die Probleme anderer. Immerhin wartet Lisa auf ihn.

(\__/)
    (O.o)

• Offizieller Beitrag

Harry realisiert, daß Maik Lisas kleiner Bruder ist und fasst blitzschnell den Entschluß, dem kleinen Hosenscheißer zu helfen, um sich so Lisas Sypathie zu erschleichen.
    Was er dabei aber vergisst, ist daß...

1. Georg bedeutend größer und stärker als der gute Harry ist und mit ihm den Boden aufwischt.
    2. Lisa verflucht klug ist und Harrys durchtriebenen Plan durchschaut.

• Tja, manchmal läuft nicht alles so wie man es sich vorstellt.
    Mutig stellt sich Harry vor George und schreit ihn an Maik in Ruhe zu lassen.
    Blöderweise ist George um einiges größer als Harry und vermöbelt ihn erst einmal so richtig (Du verlierst 2 Lebenspunkte).
    Nachdem sich George nach der gelungen Prügelei wieder entspannt hat macht er sich von dannen und genießt sein neues Schulbrot.

Doch etwas gutes hatte die Sache dann schon. Maik, der glücklich darüber ist mal keine Abreibung kassiert zu haben und auch endlich mal sein Schulbrot essen zu dürfen gibt Harry die Handynummer von Lisa.
    Dankbar verabschiedet er sich von Harry.

Doch was sollte Harry jetzt tun ?

1. Wieder nach Hause gehen. Immerhin ist er jetzt verletzt und kann Lisa wann immer er will anrufen.
    2. Er geht trotzdem zum grausamen Sportunterricht und brüstet sich vor Lisa mit seiner Heldentat
    3. Er sucht sich jemand jüngeres um seine Aggression abzubauen und um an ein Schulbrot zu kommen.

INVENTAR:
    Lisas Handynummer

(\__/)
    (O.o)

• Offizieller Beitrag

Harry, dämlich und verliebt (kommt irgendwie aufs Gleiche raus :lol!:) humpelt zum Sportunterricht.
    Dort angekommen realisiert er, daß heute Ausscheidungen für die Bundesjugendspiele sind.

Harry, noch immer testosterontrunken, markiert einen neuen Rekord im 100m-Lauf. Unglücklicherweise im Minusbereich.
    In sagenhaften 15 Minuten und 6 Sekunden krabbelt er über die Ziellinie, wo er sich vor Lisa aufrappelt, den Daumen in die Höhe streckt und...

1. ...dann ohnmächtig auf den Hallenboden kracht.
    2. ...sich von Lisa einen Kuss auf die Wange abholt
    3. ...sich auf ihre beste Freundin übergibt

Im Inventar (dank Nichtnutzung) noch immer Lisas Handynummer

• und schon ist es pasiert,er hat Lisa vollgekotzt und bekommt daraufhin eine vo Lisa geknallt und kricht in

1. die Cafeteria
    2. den Sanitätsraum
    3. die Pause

(warum lassen wir ihn den nur leiden?Naja,ich finds zum brüllen komisch :dizzled:)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Shadow
    und schon ist es pasiert,er hat Lisa vollgekotzt und bekommt daraufhin eine vo Lisa geknallt (...)

Das stand eigentlich nicht zur Auswahl... :thinking:

• Offizieller Beitrag

Ich werde deine Unfähigkeit, ein paar Wörter richtig zu lesen, nicht ewig mit dir diskutieren.
    Die Auswahl war: Der arme Hund übergibt sich auf ihre Freundin .
    Das kann doch nicht so schwer zu lesen sein... :mad:

• Offizieller Beitrag

Oje... nur die Ruhe Ihr zwei!
    Das ganze ist doch nur ein kleines Missverständnis...
    Shadow, es war gemeint, das Harry sich über die Freundin von Lisa übergibt und nicht über Lisa selbst. Du hast Dich also nur verlesen.

Einigen wir uns doch darauf, dass beide etwas abbekommen haben und nur Lisa ihm daraufhin eine langt...
    Ich denke, das geht ok und beinhaltet beide Möglichkeiten in einer Antwort.

Nur bitte schimpf nicht mehr miteinander...

• Harry geht in die Cafeteria um dort etwas nach zu denken.
    Wie kann er sich bei ihr entschuldingen?
    Etwa mit einem Gedicht?Ne,zu Kitschich.
    Ein Kaugummi?Auf keinen Fall!
    Jetzt weiß ich es!
    Schreit er!
    Natürlich gucken ihn deshalb jetzt alle an weil er es so laut geschrien hat.Da ihn das etwas peinlich ist geht er erstmall wider in seine Klasse weil sowiso wieder gleich wieder unterricht ist.
    Als dann Schulschlus ist geht er in die Stad um ihn einen Schmuckgeschäft etwas zu Kaufen.
    Aber was soll er dort nur kaufen?
    #Ein Diamant Ring?
    #Ein schönes Perlen armband?
    #Oder ein Normaler Smaragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!