Ja ich hab mal wieder stress und diesmal nicht nur in der Schule oder in der Familie, sondern überall! Ich kann schwer noch hier was schreiben oder auf skype und auf alle anderen zu achten da immer jede person irgendwas von mir verlangt! Ich habe kein 1.000.000 Doppelgänger die alle probleme lösen kann. Und zur Play werd ich auch net mehr gehen können bei mir steckt der stress bis ins Gehirn oder sogar drüber hinaus. Ich glaube ich sollte bis zu den Sommerferien einfach nur von allem abstand halten und mich kann jetzt keiner überreden doch zur Play zu kommen da es schon beschlossene sache ist!!! Ich werde sogar weniger in skype online sein oder in steam oder bei irgendwas anderm! Ich konzentriere mich nur auf die Schule! Es ist grade richtig schlimm bei mir, ich soll LP's aufnehmen, ich kriege pro tag 15 - 20 Hausaufgaben, ich sollte mit jeden das und das Spiel spielen etc. , es regt einem nur noch auf! Ich werde absofort von jeden abstand halten und bis Sommer werd ich net mehr im Forum sein also erwartet nix von mir.
Bis dann Cia