Hey!
Bevor ich mich hier wieder einrichte, möchte ich mich bei euch allen wegen der Sache vom 1. April entschuldigen. Und ich würde euch gerne erklären, was da mit mir los war.
Zunächst einmal war der Grund für meinen aggressiven Ton und meinen letztendlichen Austritt aus dem Sega Club nicht das Aprilscherz-Design. Das war nur ein (wie ich damals dachte) glaubwürdiger Vorwand, um euch nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Die sieht nämlich so aus: Ich hatte in dieser Zeit mit heftigen Depressionen zu kämpfen. Und ich meine nicht "Depressionen" im Sinne von "Modekrankheit", sondern richtige, echte, bedrückende, schwere, niederschmetternde Depressionen, die mich, wenn das so weitergegangen wäre, 100%-ig mein Leben gekostet hätten. Und als Folge wollte ich natürlich mit keinem Menschen mehr was zu tun haben. Deshalb hab ich auch fast alle Kontakte abgebrochen (so wie hier). Was die Ursache für das ganze Chaos war, möchte ich jetzt aber nicht weiter ausführen, okay?
Dank meines Hausarztes geht es mir mittlerweile schon wieder besser (ja, kein Psychologe... mein Hausarzt! ^^). Und ich habe beschlossen, nicht nur hier im Sega Club, sondern allgemein im Leben einen kompletten Neustart zu wagen.
Ich könnte verstehen, wenn ihr mir dennoch nicht verzeihen könnt/wollt. Ich hab ja schließlich auch ordentlich Mist verzapft. Ich bitte euch nur um eins: Bitte bringt das, was ich getan habe nicht mit Shidalko/MrShidalko in Verbindung. Das alles geht auf meine Kappe, und NUR auf meine.
Das würde ich echt cool von euch finden. ![]()
LG
Michael / elementsofjustice