[Movies] Sonic the Hedgehog Filme: Paramount und SEGA im Geschwindigkeitsrausch

• Schon lange vorbestellt! Mein Sohn hat auch einfach entschieden, dass die dann einen Sonic-Marathon machen, wenn der dritte Film da ist und seine Freunde einfach schon mal eingeladen. Ich meine ja, er ist 18... aber mich vorher mal fragen, weil wir immer noch zusammen wohnen und das meine Filme sind, wäre nett gewesen. Statt mich vor vollendeten Tatsachen zu stellen. :D

Aber stören tut es mich nicht. Es wäre einfach nur nett gewesen. 8o

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Neben SONIC THE HEDGEHOG 4 soll es nun auch einen SONIC UNIVERSE EVENT FILM geben.

Info-Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2028 also schon und man kann rätseln, worum es gehen könnte.
    Was ist eigentlich mit Silver the Hedgehog? :silverblaze:

• Ich habe noch kein shadow the hedgehog SteelBook-Edition. Die wollte ich kaufen aber immer ausverkauft, wenn ich mal schaue :uitoll: hab es zuletzt digital gekauft um es überhaupt erst mal zu haben!

• Ja, geht mir auch so. Ich habe eine englische Version gekauft. Die ist lustigerweise komplett identisch mit der deutschen Sonic-Version: also die Disc. Man würde den Unterschied wohl erst sehen, wenn man sie einlegt. Denn die UK-Edition hat keine deutsche Tonspur. Für einen Moment dachte ich, die könnte sie haben. Tja, war nicht so.

• Das sollte man gesehen haben: Die Dreharbeiten starten zum 4. Film :justgrind:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!