Sonic & Co.-Hörspiele: Letting go of Hope - Unleashing Hope

• Offizieller Beitrag

Du bist auch wie geschaffen für die Rolle! :thumbup:

Also... jetzt nicht falsch verstehen!! Nicht weil Du so böse bist.. sondern weil Du so böse klingen kannst!! XD

@ Shadowfangirl:
    Mhh.. gute Idee dass mit Light-Gaia. Also dass die Energie in Sonic schlummert und durch ausgeprägte Emotionen in ihn erweckt wird und somit auch Blut "spenden" kann. Also indem es dann eigentlich Sonics Blut ist. Im Grunde wollte Cameron ja schließlich auch irgendwas mit dem Serum bezwecken dass er Sonic zu Beginn eingeflößt hat. Dass sich Sonic zum Werehog verwandelte empfand ja selbst Cameron als eine interessante Nebenwirkung. Was also war der eigentliche Nutzen der Spritze? Tatsächlich um Light Gaia einen Körper geben zu können? Wer weiß

• uii und ich möchte auch zugern helfen^^ wenn Tikal es angriff nimmt^^
    Uii Proto als bösewicht ^^

ach keine sorge Tikal das wird er schon verstehn wie du das meinst ^_-

Tikal

danke^^ ja genau diese gedanken habe ich die ganze zeit in meinem Kopf. wer weiß was uns alles nächstes passieren wird ehh ich mein in der Geschichte^^"

echt toll mit jemanden sich austauschen zukönnen^^ oder wie siehst du das Tiki?^^

Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

:soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

• Offizieller Beitrag

Auf jedenfall! Bin hin und weg von dem Hörspiel und liebe es darüber zu plaudern :verliebt:

Hab den ersten Teil (lgoH) erst heute wieder einmal komplett durchgehört auf dem Weg zur Arbeit und Zurück. Die Übersetzung könnte ich fast schon ohne Script machen, denn ich kenns eh schon fast auswendig XD

Und beim Zweiten Teil (UH) gibts ja noch ne menge Unerzähltes über das man fachsimpeln kann. ^^:zuck: Wie gesagt gefällt mir deine Theorie mit Light Gaia echt supi!
    Nur warscheinlich hat Cameron eben nicht damit gerechnet dass Sonic die Energie in ihm mehr und mehr ins Negative umwandelt und dadurch eher ein Dark-Gaia aus Sonic wird. Oha! Vielleicht hofft er sogar noch Sonic in irgendeiner Form kontrollieren zu können wenn die verwandlung erstmal stattgefunden hat. Sicherlich ein böser Fehler! Immerhin wird Sonic sicherlich von Sinnen sein und selbst mit Amy und Cream als Druckmittel weder Freund noch Feind kennen. Am Ende greift er die beiden sogar an? Oder Eggi und Cameron hoffen das sogar und planen das längst?

• DAS BÖÖÖÖÖSSSEEEEEE!!!!!!!! :lol!:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aww freud mich das du es sehr gern machst darüber zuplaundern und so^^

uii das ist ja cool das du es schon fast auswendig die erste Staffel von der Geschichte kennst^^ da könnte man locker gut alles übersetzten und so xD ^^
    echt klasse das du es hören kannst^^ möchte ich auch zugern besondern liebe ich sowas im Bett es zuhören solche tolle geschichten bevor man einschläft^^
    ich hab mir damals sogar die Sonic Adventure Battel 2 damals auf hörspiel Kassette gemacht als Hörspiel^^" ich konnte nicht anders ich liebe diese story^^ :verliebt:

oja das stimmt da ist vieles noch offen...so wie jetzt die Situation...

ohh das kann auch gut möglich sein die Theorie von dir ist auch supi da gibs viele möglichkeiten was die fisslinge nur vorhaben...Ich hoffe nur sehr das es alles noch sich im guten wendet.
    wenn es so wäre das die versuchen Sonic auf ihre Seite zubringen durch die entführung von Amy und Cream das halt Sonic durch die dark-Gaia energie ausser Kontrolle gerät das er dann aufgehalten werden müsste das er nicht Amy und Cream angreift und das kann dann nur Knuckles den er hat ja die selbe Kraft in sich. das Knux ihm wider zuvernumpft bringen muss so wie es Sonic bei Knux getan hat.
    Wenn ich das noch gut in Erinnnerung habe das es so war das Sonic Knux zuvernupft gebracht hat.^^"

@Proto
    haha wie geil xD

• Offizieller Beitrag

Wenn der Trailer nicht episch ist, dann weiß ich nicht! :wiegeil:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:wedel:

Edit:
    Hab den ersten Beitrag mal einem Update unterzogen bezüglich Infos, Trailer und Verlinkungen:
    Egal ob das gesperrte Chapter 8, die Outtakes, Infos zur Anzahl der Teile oder eben der neue Trailer: Alles kann nun über den ersten Beitrag gefunden und erreicht werden :love:

• AHHHHH das ist der hammer ich hab sogar gänsehaut bekommen oh man ich hab total woaw ich bin sprachlos..
    man das könnte so gut wie ein neuer Sonic Fan Film sein woaw echt genial der trailer das ging richitg unter die Haut..
    :soniccute: :wedel: :yay:

• Offizieller Beitrag

Nicht war?! :thumbup:
    Also wenn der Trailer nicht neugierig macht, was denn dann?! XD

Finde jedenfalls dass die Spannung der Geschichte dadurch sehr gut widergegeben wird. Finde vor allem die Szenen passend rausgesucht, wobei Kurt ja sogar exakt so ausschaut mit seinem schwarzem Haar, den blauen Augen und dem hohen, hellbraunen Mantel-Kragen :thumbup:

• ne gute Frage vllt noch mehr gute trailer oder Zsenen von der Story XD^^
    aber der trailer zieht doch magiesch an ^_- xD

das ist ja der hammer das man den perfekten Chara für den Kurt gefunden hat echt klasse^^ :thumbup:
    ich finde Jade auch iwie passen den man als chara genommmen wurde^^ passt eigendlich alles perfekt^^

• ich freue mich schon auf den Kapitel 13 von der spannende Geschichte ^^
    aber ihr wisst ja alle noch den teil wo Prof. Pickel ja leider nicht mehr unter den weilt sondern jetzt als Schutzengel für Sonic und seine Freunde da ist.

aber es hat jemand ein schönes Bild dazu gezeichnet voll schön aber auch traurig wenn man daran denkt ^^ ;(

Original Bild: http://www.deviantart.com/art/COMM-I-Promise-523076749

• Offizieller Beitrag

WoW! Das ist wirklich schön geworden das Bild! Vor allem so schön stimmig mit den Farben und Sonics traurigem, aber hoffnungsvollen Blick. :love:

Alle dachten ja (auch ich als Zuhörer) dass Sonic überfordert davon rennen würde.. als er dann aber mit den Blumen wiederkam. ^^

• Offizieller Beitrag

Und weiter gehts! :bigyay:

Nun sind alle in Holoska angekommen, als die dort die Nachricht von Eggman erhalten, dass er Cream und Amy in seiner Gewalt hat. Doch wer hätte gedacht, dass sie dort auch auf eine alte Legende stoßen, die den Bewohnern Ihr Kommen bereits vor langer Zeit vorausgesagt hat?! Doch was alle Rettung und Suche erschwert ist die Tatsache, dass es die erste Vollmond-Nacht für Sonic wird, die sich entsprechend viel stärker auf Ihn auswirkt als alle Nächte zuvor....

Arg! Diese fiesen Cliffhänger am Ende sind ja soooo gemein! :omg:

• Yay es geht weiter^_^

Ich hab eine Frage sind den noch alle Hörspiel parts noch da?
    Denn ich wollte die mal mir naja ich wisst schon mir sammeln sag ich mal ^^"
    Um die voller Länge an höre zu können wenn ich unterwegs bin oder so^^

• Offizieller Beitrag

Klar! Unter jedem Part findest Du einen Link wo Du dir die einzelnen Chapter als reine MP3 runterladen kannst. Ganz legal und von loor101 auch so gewollt ^^

Sollte mal wieder ein Part gesperrt sein (Chapter 8 scheint plötzlich wieder zu gehen... !?) dann einfach melden: Hab alles auf Festplatte bzw kanns organisieren

PS: Hab den ersten Teil LGOH immer im Auto dabei für längere Fahrten :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!