Golden Axe: The Revenge of Death Adder [Arcade]

• Offizieller Beitrag

Ich bin gerade völlig begeistert. Stieß ich eben auf ein Arcade-Golden-Axe-Game, das ich bisher tatsächlich noch gar nicht kannte. Da draußen auch schon durch Fans erstellte Spiele auftauchen zu dieser Marke, fragt man sich glatt im ersten Augenblick, ob das echt ist. Ich hatte jedenfalls bislang nie was davon gehört.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Je länger ich das anschaue, desto mehr möchte ich es aber selber spielen. Das erscheint mir eine seeeeehr gelungene Fortsetzung der Serie zu sein. Man hat ordentliche Moves, kann die Reittiere nun sogar ins nächste Level mitnehmen plus weitere Gegenstände nutzen. Zwar müssen Items immer noch extra aufgenommen werden aber es ist nicht mehr so Streets of Rage geklont, wie noch Teil 3. Eigentlich total mein Geschmack.

Stellt sich nur noch die Frage: Wie kommt man da ran!?
    Tikal, mach dir Gedanken, das wünsch ich mir vorsorglich zu Weihnachten. :betsch:
    Gott ist das Spiel coool....

• 2 Möglichkeiten: Entweder die Platine für teuer Geld beschaffen oder per Emulator aufm Rechner zocken
    Anders is an unkonvertierte Games nich ran zu kommen

• Offizieller Beitrag

So sieht das wohl aus. Hab gestern noch paar andere Videos dazu gesehen. Schaut total interessant aus. Mich wundert aber, dass letztendlich auch hier die drei eigentlichen Charaktere nicht spielbar sind. Nur Gilius war in Teil 3 wohl als eine Art Berater dabei und hier sitzt er auf dem Rücken eines Riesen mit drauf. Tyris und Tarik fehlen völlig in diesem Arcade Game. Cool fand ich dafür, dass es gar einen 4-Player-Koop gibt. Da muss man echt 3x hingucken, denn da geht so viel ab auf dem Screen.

• Offizieller Beitrag

Tikal, mach dir Gedanken, das wünsch ich mir vorsorglich zu Weihnachten. :betsch:

Mit oder ohne passenden PKW-Anhänger für den Transport? :schmollen:

Aber schon echt schade das man immerzu "nur" Mega Drive Games neu auflegt die man mit wenig aufwand auch Original zocken könnte, während solche Arcade-Onlys im Nirvana der Ungesehenheit vor sich hin veraltern und Niemals ein heimisches Wohnzimmer zu sehen bekommen :poke:

• Offizieller Beitrag

Ne, nicht mit Anhänger, sondern mit zweiten Spiel und Verbindungskabel! Immerhin will ich doch auch ab und zu mal im Koop daddeln ^__^
    Stimmt aber: manche Arcade-Spiele erblicken scheinbar nie das Konsolenlicht.

Der mit seiner Heugabel da ist jedenfalls echt Spitze. Ich musste immer so lachen, als er zupiekste und den Gegner dadurch irgendwann benommen machte UND DANN volle Kanne drauf kloppte, lach. Auch die Idee, mehr Magie mit sich zu tragen, als man für einen Zauberspruch maximal braucht, finde ich toll. Dadurch gab es zwar nicht die verschiedensten Magieformen aber nun ja. Auch einen Baum (oder bei vier Spielern bis zu vier Bäume) zu erschaffen, dessen Früchte die eigene Lebensanzeige füllen, ist als Magie mal echt eine Idee. Es muss ja nicht immer Vernichtung der Gegner pur sein ^__^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!