The LEGO Batman Movie
Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal vorstellen könnte, mir freiwillig 'nen LEGO-Film anzuschauen, aber DAS hier sieht eindeutig nach 'ner ordentlicher Komödie aus, welche meinen Geschmack trifft. ![]()
Ich finde die Art, wie der Lego-Batman redet alleine schon witzig.
Endlich mal wieder seit Langem was zu Lachen.
Ich stelle mal alle bisherigen 4 Trailer bereit:
Es lohnt sich übrigens, alle Trailer anzusehen, weil jeder davon unterschiedlich ist.
Deutscher Kinostart: 09. Februar 2017
Trailer 1
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trailer 2
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trailer 3
Externer Inhalt
www.youtube.com
Trailer 4
Externer Inhalt
www.youtube.com