segashop.eu | SEGA-Onlineshop geht an den Start

• Offizieller Beitrag

Ohhh maaaaan, heute hat SEGA einen offiziellen, europäischen SEGA-Onlineshop an den Start gebracht.
    Dieser befindet sich auf https://www.segashop.eu/ und ist ab sofort live.

Damit entfallen auch Zollgebühren und andere, lästige Importhürden.
    Wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt zudem einen 15%-Rabattcode.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Zitat von SEGA Presse

SEGA und Numskull eröffnen offiziellen, europäischen SEGA-Webshop

London, England - 29. Oktober 2018 – SEGA® Europe Ltd. gibt in Zusammenarbeit mit Numskull bekannt, dass der offizielle SEGA Shop Europe ab sofort unter https://www.segashop.eu/ verfügbar ist. Wer sich jetzt für den Newsletter anmeldet, der bekommt zudem einen Gutschein über 15% auf die erste Bestellung.

Der SEGA Shop ist das ultimative Shopping-Portal für SEGA-Artikel mit einer Reihe von von Numskull entwickelten Produkten, die dort zum Kauf angeboten werden.
    Dazu gehören T-Shirts, Mützen, Kappen, Socken, Anstecknadeln, Tassen und mehr - von einigen der berühmtesten Marken der Branche!
    Die Launch-Range umfasst eine Mischung aus legendären SEGA-Marken wie Sonic the Hedgehog™, Alex Kidd™, Altered Beast™, Golden Axe™, Streets of Rage™ und Yakuza™ sowie Merchandise zu klassischen SEGA-Retrokonsolen in Form von Mega Drive™ und Dreamcast™.

"Unsere Partnerschaft mit Numskull ist ein wichtiger Teil der Strategie, unsere E-Commerce-Präsenz auszubauen und eine Anlaufstelle für SEGA-Fans zu bieten, die nun exklusive und innovative Produkte in einer Reihe von Kategorien und Marken erhalten können", erklärt Jason Rice, Director of Licensing bei SEGA Europe.

Auf https://www.segashop.eu/ gibt es weitere Infos, eine Komplettübersicht des Angebot und die Möglichkeit, sich durch die Newsletter-Anmeldung 15% Rabatt auf die Erstbestellung zu sichern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Die haben schon einige coole Sachen.
    Das Dreamcast-Shirt mit den Beschreibungen gefällt mir :)

(\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

• Offizieller Beitrag

Ach da gibt es sooo tolle Sachen. Man kann sich sicherlich blöde kaufen. Braucht man wieder Kohle ohne Ende, lol. Aber allein der Fakt, dass man endlich mal was bekommt hierzulande, das ist schon extrem toll. Wann gab es das denn zuletzt? Eigentlich kommt es viel zu spät ... und damit meine ich drei Konsolengenerationen...

• Offizieller Beitrag

Es gibt mal wieder was neues im SEGA-Shop: Crazy Taxi Merch! Schaut es euch doch mal an: https://www.segashop.eu/collections/crazy-taxi

• Offizieller Beitrag

Ich finde es toll, dass sie hier so die verschiedensten Marken pflegen. Man hofft dann gleichzeitig auf neue Games. Aber mit Crazy Taxi war da ja auch was in der Mache. Letztendlich wären manchmal mehr Ideen cool. Warum kann ich die Autos nicht (günstig) kaufen? Jedes Taxi sah anders aus und Modelle können schon günstig für 20-25€ zu haben sein im 1:24 Format. Klar, bei SEGA wäre es sicher mal doppelt so teuer. Aber es wäre je IP manchmal schöner, etwas anderes zu haben als immer nur T-Shirts, Caps, Tassen oder Schlüsselanhänger.

• Es gibt jetzt eine neue Winterkollektion könnte man sagen im SEGA Shop, aber einiges ist auch ganz schön teuer. Dennoch hübsch anzusehen, wobei mir die Tassen am besten gefallen:

SEGA Shop UK
    SEGA Shop is your one stop shop for official and exclusive SEGA products with merchandise from your favourite SEGA games including Sonic the Hedgehog, Golden…
    www.segashop.co.uk

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• SEGA hat den Shop offenbar dicht gemacht unter segashop.eu alias segashop.uk.co und schaut nicht so aus, als komme er wieder demnächst!?

Zitat

At this time, we are taking a break from reopening the store. However, stay updated on future developments by following our official social media channels.

We appreciate your support and thank you for being a part of our journey! If you have any further questions, don’t hesitate to reach out.

• Mir scheint, als gibt es keinen europäischen Shop mehr. Das leitet ja inzwischen auf den amerikanischen Shop, wenn ich das richtig verstehe? Alles, was man sonst so dort finden konnte an Utensilien - weg! Als eine Art Zusammenlegung verstehe ich das jedenfalls auch nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit meinem EU-Account überhaupt da anmelden kann, habe ich noch nicht versucht. Augenscheinlich kann ich die Währung ja auch nicht auf EUR anpassen.

• COUNTRIES WE SHIP TO

The SEGA Shop is proud to offer worldwide shipping support to all countries. However, we are temporarily unable to ship to the following countries:

• All countries in Asia
    • All countries in Oceania

• Russia
    • Belarus
    • Ukraine
    • Israel
    • Turkey

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Und das versteht SEGA unter "weltweit"? Erst mal ne Liste aufsetzen, was ausgeschlossen ist. Die Kosten erhöhen sich dann natürlich, wenn alles aus Amerika kommt. Es nervte hier schon, als mit dem Brexit die Kosten in die Höhe schossen. Statt aus einem europäischen Shop (wieder) ein Händlernetzwerk einzurichten, damit auch alles entsprechend verschickt werden kann aus verschiedenen Lagern, muss jetzt alles über den großen Ozean? :uh:

• Jo der EU Shop wurde tatsächlich aufgelöst, aber es war auch kein EU Shop mehr nach dem Brexit. Da haben wir ja alle drauf gewartet aber och muss sagen, dass ich mal ein Tshirt jetzt in den Einkaufswagen gelegt habe und das Porto lag bei 6€ oder sowas.

Steuern kommen dann drauf, aber so wie vorher aus weil Brexit usw...

Der US Shop hatte immer schon ander Sachen im Shop, welches besser oder schlechter sind muß jeder für sich herausfinden, aber die Idee nur einen Shop zu haben find ich besser. Die können auch einfach ihre Sachen bei Amazon Weltweit anbieten, so wie Merch Sachen uber Merch on Demand, find ich persönlich auch nicht schlimm, nur Qualität muss stimmen!

• Ich finde einen Shop auch nicht schlecht. Dass die verschiedene Sachen anboten in den Shops, war dagegen nicht wirklich toll. Und nun, nachdem der EU-Shop weg ist, gibt es die Sachen von hier dort auch nicht. Das alles ist leider nur halbherzig durchdacht, irgendwie ... oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!