Pikmin 4: Nintendo bringt die kleinen Kreaturen zurück auf Switch

• Ohhh wie herrlich ^^^^^^ zur Nintendo Direct gestern kündigte Nintendo PIKMIN 4 an. Das Spiel kommt schon bald für Switch: nämlich am 21.07.2023. Damit ist das Strategie-Spiel schon im eShop vorbestellbar.

Einen Trailer gibt es da natürlich bereits:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde es toll, dass Nintendo auch die Pikmin nicht vergisst. Damals machte mir der Titel unheimlich viel Spaß. :love:

• Ja, ich mag die auch total. Besitze (nur noch) Teil 1 auf dem GameCube. Denn Teil 2 ist dank einem Ausleihen an wen verloren gegangen. (Bekomme das heute mal wieder - bezahlst ganz schön viel für.) Als ich meine Wii U gebraucht vom Cousin übernahm, dachte ich anfangs, ich bekäme Pikmin 3 dazu. Aber irgendwie hatte er es dann doch nicht, vermutlich nur geliehen. Das fehlt mir also auch noch, hätte ich gerne gezockt. Und nun kommt "schon" Teil 4. Pikmin Fans freuen sich natürlich. Die Spiel sind einfach immer so unglaublich liebevoll gemacht. <3<3

Denke ich an Figürchen, die es ja von allerlei Charakteren zuhauf gibt, würde ich mir wohl nur ein paar wirklich in eine Vitrine stellen - darunter Charakter wie Link, Bayonetta, Lara Croft oder so - aber eben auch die Pikmin. Herrlich die Kleinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!