Sonic x Shadow Generations: Shadow ist zurück [PS4/5, X/S, XOne, Switch, PC]

• Sonic X Shadow Generations: Dunkle Anfänge
    Episode 2: Finding the Way

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Your SONIC X SHADOW GENERATIONS Questions Answered! | #gamescom2024 Interview

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sonic X Shadow Generations: Dunkle Anfänge
    Episode 3: To The Ark

• Langsam läuft der Countdown! Ich hab ab und an mal bisschen Sonic Generations gespielt und das ein oder andere Level auf S gemacht. Somit bin ich gut vorbereitet um den Remake-Teil im Sonicspeed durchzuzocken und mich dann voll auf den neuen Teil mit Shadow zu fixieren. Noch dazu hab ich somit den direkten Vergleich von dem Original zum Remake-Teil. Mal schauen.

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Hört sich gut an. Ich habe Generations ewig nicht mehr gespielt. Ich bekam nur mit, dass man mit dem halben Remake ebenso "Sonic Generations" nicht mehr digital anbietet. Wurde ebenfalls rausgenommen wie viele andere Games in der Vergangenheit. Offenbar bekommt man es noch innerhalb von Sonic-Paketen auf Steam. Es ist also nicht ganz weg.
    Aber ich freue mich auch am meisten auf Shadow the Hedgehog. :shadow3:

• Ich hab es auf Steam und Xbox360. Und es ist eins der wenigen Sonicgames, wo mein Sohn kommt und sagt "Ich will Classic Sonic spielen". So hatte ich auf der Xbox360 die Classic Sonic Level niemals gespielt, weil mein Sohn darauf bestand sie alle zu spielen. Aber auf PC jetzt nachgeholt. Und dieses Mal ist es auch noch mit Shadow. Das wird wohl ein Kampf, wer den jetzt spielt. Ich hab es bezahlt also: MEINS! :lol!:

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Und dieses Mal ist es auch noch mit Shadow. Das wird wohl ein Kampf, wer den jetzt spielt. Ich hab es bezahlt also: MEINS! :lol!:

Da musst es auch nochmal kaufen für ihn, hehe: Wie wäre es für Switch? :P
    Ich zocke es wohl auf Xbox erst mal. Moment, wo kaufst du es? PC oder Xbox?

• Dann wünsche ich euch viel Spaß. Bestimmt schnappt er sich heimlich den Controller, lol. Aber im Grunde kann er sich doch einfach einen zweiten Account zulegen und dann selber einen Spielstand nutzen. ^^

• Sega TEASES First Terios Skin Gameplay For Sonic X Shadow Generations

• Sega Issues Important WARNING For Xbox Version Of Sonic X Shadow Generations

Bezüglich der Xbox-Version wurde offiziell eine Warnung ausgesprochen, während man sich die Vollversion und das DLC vom Spiel herunterladen will.
    Ich persönlich würde aber auch auf der PlayStation vorsichtshalber vorsichtig sein und während des Downloads nichts machen, damit auch ja alles ordentlich installiert wird.

• Es gab ma ne Zeit da war die Release Zeit immer am frühen Abend bei uns....

Ich gucke auch schon die ganze Zeit in mein Mailfach. Ich habe die Box von Limited Run bestellt die ja erst nächstes Jahr verschickt werden soll, aber es heißt dass wir den Code via Mail schon am Release Tag bekommen. Ob die das mitbekommen haben dass wir dad Game eher bekommen haben? So wie ich die Bude einschätze nicht. Ich gehe nicht mal davon aus dass die Box hochwertig ist noch dass sie in einem tadellosem Zustand in den Versandkarton gelegt wird.

Edit: Wobei bei release heute handelt es sich ja um die Digital Deluxe Edition...

Einmal editiert, zuletzt von mickschen (22. Oktober 2024 um 08:21) aus folgendem Grund: Edit

• Und ich frage mich gerade, wo denn nun der Legacy Sonic Jam Skin für Classic Sonic abgeblieben ist, der uns versprochen worden ist, nachdem wir uns auf der offiziellen Seite bis zum ersten November registriert haben?
    SONIC X SHADOW GENERATIONS
    Ich dachte, dass wir den automatisch am selben Tag bekommen, wenn die Deluxe Edition erscheint, oder müssen wir jetzt alle bis zum eigentlichen Release der normalen Edition abwarten?

Die versprochene E-Mail mit dem Freischaltungs-Code seitens SEGA ist bei mir bisher leider immer noch nicht angekommen.

....

Ach, erst jetzt sehe ich grad, dass da steht, nach dem das Spiel am 25. Oktober 2024 erscheinen wird.
    Selbst mit der Möglichkeit, das Spiel dank Vorbesteller-Bonus drei Tage vorher spielen zu können, müssen wir vermutlich alle dennoch bis Freitag abwarten, nehme ich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!