Sonic x Shadow Generations: Shadow ist zurück [PS4/5, X/S, XOne, Switch, PC]

• Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, auf Switch zockte ich es am Ende durch. Aber ich sitze auch noch theoretisch an der PS5-Version. Da habe ich noch nicht weitergespielt. Das ist ja optisch doch aufregender dort als auf Switch. (Und man hat den besseren Controller.) Ich weiß gar nicht, wo ich dort zuletzt war.

Irgendwo flog ich bestimmt rum. :grins:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Es gab ma ne Zeit da war die Release Zeit immer am frühen Abend bei uns....

Ich gucke auch schon die ganze Zeit in mein Mailfach. Ich habe die Box von Limited Run bestellt die ja erst nächstes Jahr verschickt werden soll, aber es heißt dass wir den Code via Mail schon am Release Tag bekommen. Ob die das mitbekommen haben dass wir dad Game eher bekommen haben? So wie ich die Bude einschätze nicht. Ich gehe nicht mal davon aus dass die Box hochwertig ist noch dass sie in einem tadellosem Zustand in den Versandkarton gelegt wird.

Edit: Wobei bei release heute handelt es sich ja um die Digital Deluxe Edition...

Und inzwischen gibt es Berichte darüber, wie enttäuscht einige Fans bereits sind wegen der schlechten Qualität dieses LRG-Sets? Vor allem Shadow scheint nicht so schick zu sein: Proportionen, Qualität, Bemalung ...

Bei den Preisen schon eine Frechheit. Aber das ist ja fast wie bei First 4 Figures!? Ein Schweinegeld verlangen und so toll ist das alles am Ende nicht. Hast du deine schon erhalten mickschen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!