Ich hatte sehr viel Spaß. Zwei Tage zockte ich das und der erste Tag lief wie geschmiert. So oft hatte ich noch nie im Team den ersten Platz ergattern können mir oft Extrapunkten aber auch guten Rennen. Das darf man halt nicht vergessen, wie die Rennen ablaufen. Am zweiten Tag erlebte ich es teils auch andersrum - aber nur stellenweise. Sprich, man fährt ganz vorn mit, denn geht der scheiß Geist genau auf mich, obwohl ich nicht mal Erster war (sondern Dritter) und falle dadurch bis den letzten Platz zurück in der letzten Runde. Das Rennen war damit vorbei. Glaube auf der 10 kam ich noch rein. So was nervt, aber auch immer nur scheiß Turbos zu bekommen ganz hinten. Als kommt man damit auch nur ein Stück nach vorn.
Aber wie gesagt, das waren eher nur 10-15% Anteil. Ich würde sagen, es war insgesamt mehr als fair dieses Mal. Es machte richtig Spaß die meisten Rennen. Ich finde es gut, wenn man durch solche Sachen zwar auch nach hinten fällt aber die Chance hat, sich wieder vorzukämpfen.
Sonic Racing: CrossWorlds
-
-
ES GEHT WEIIIIIIIIITER!
Schaut euch die kommenden Neuheiten an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes aktives Kart Racing Game bisher! Und es geht weiter....
Interessant zu sehen, dass Godzilla nach Sonic Rumbles auch in Crossworlds auftaucht und natürlich einer unserer Sonic 3D Liebliengslevel :-p
-
Dass Godzilla kommt: SUUUUPER!

Mal schauen, ob kostenlos oder ob es gewisse DLCs werden für paar Ringe. Ich freue mich jedenfalls rieeeeeeesig drauf!
-
Laut Trailer leicht im kleinen gedruckten darunter steht: es wird ein season Pass 2! demnach müssen die Turteles und Avatar erst mal durchlaufen aber die hat man mit dem Trailer nun auch schon gezeigt. Dürfte nicht mehr lang dauern und der neue Pass startet bestimmt ab Herbst oder so durch. Ich denk mir mal so wenn Sega mit Sonic x Godzilla startet, greifen jede menge Spieler direkt zu
-
Ach, .... ja ... stimmt ... da steht es
Ich hab so auf Godzilla und allem geachtet, vor allem an den einen Fahrer/Fahrerin - sah in dem kurzen Moment extrem aus wie Will aus Metaphor: ReFantazio und ich dachte so, boaaahhhh das wär's! Aber sieht nur ähnlich mit Frisur und Kleidung.Und wann kommen mal Demon Slayer Charakter. Ich wüsste schon, wer direkt mitfahren würde: Luna42

-
Ey ik find es sooooo cool mit Godzilla. der Rest ist mir fast egal.

vielleicht bringen sie auch die Schlümpfe dazu wie beim Rumblespiel?
-
Also auf die Schlümpfe könnte ich verzichten

Die finden bestimmt kultigere Objekte und Fahrer für neue Stages und Verbindungen. Gespannt bin ich immer noch, ob man auch reine CrossWorlds einbaut. Theoretisch könnte diese Godzilla-Sache ja auch eine CrossWorld-Ebene sein, nur würde man sie nach der Ankündigung wohl eher selten sehen. -
Anime crossworlds wären super als neue winzige welten
-
Glaub nen paar Collabs sind wie Sonic Rumble und Sonic Prime auch einfach für den Nachwuchs...
Meine Freundin hat eine Arbeitskollegin mit einem 5 jährigen Sohn der Sonic Fan ist, hat Handtücher, Bettwäsche, Aufkleber, T-Shirts usw ...
Scheint also zu funktionieren xD
-
Das Rennen geht weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Axel aus Crazy Taxi und Amigo kommen!

+ ein blauer Freund 
-
Also wenn ich die ganzen Beiträge hier immer sehe, frage ich mich doch, ob das überhaupt noch Sonic Racing und nicht bald eher schon SEGA Racing ist.
Vielleicht muss ich es doch mal spielen. -
Es hieß ja ursprünglich auch Sonic &
ALL-Stars Racing. Nur Team Sonic Racing war was anderes. Vielleicht bezieht sich das Sonic heute mehr auf den harten internen Kern des Spiels: Stimmen der Charaktere oder das geben von Geldern für neue Aufkleber und so. Das geht nur mit dem Grundteam der Sonic-Charaktere. -
"Crossworlds" kann man auch mega ausdehnen xD
-
Sagt mal, Sega hat doch diese Kooperation mit McLaren in der Formel 1. Wieso baut man die Fahrer nicht ein mit Lando Norris und Oscar Piastri?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hört sich erst mal interessant an aber dann sind wir wieder beim Danica Patrick Gedöns mit "irgendwelchen" realen Leuten im Kart, die keiner sehen will. Dann lieber Videospiel-Charakter. Ich warte immer noch auf RYO!

-
Also wenn ich die ganzen Beiträge hier immer sehe, frage ich mich doch, ob das überhaupt noch Sonic Racing und nicht bald eher schon SEGA Racing ist.
Vielleicht muss ich es doch mal spielen.oooh jaaaa du musst unbedingt Crossworlds spielen
ik weiß schon wen du als fahrer nimmst
haha. und ik mag den kleinen Sonic der ist richtig coolSamma Astro du hast den noch gar net im Sonic-Club drin da im Artikel
und dabei ist der nun schon ne weile als Fahrer da -
Oh ja, wenn dann Joker, den einzig wahren Joker!

Ich bin immer so schlecht in Rennspielen, daher hat mich das bisher auch nicht so gereizt, aber ausprobieren kann man es ja bei Gelegenheit.

-
oh da hast aber zu tun mit dem driften und so aber offline geht es eigentlich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!