Limited Run: CHUCHU ROCKET! Merchandise - Plüsch-Mäuse, Münze, Trading Cards, Klamotten und mehr ...

• Limited Run Games bringt für die nächste DREAMCAST-Marke jede Menge Merchandise, das unter http://limitedrungames.com/collections/chuchu-rocket-merch vorbestellt werden kann - nämlich bis zum 25. Mai 2025.

Ich könnte mich direkt in die Plüsch-Maus verlieben. :D Da möchte man glatt ein ganzes Set in den Warenkorb legen: sie 50, 60 Stück? Die wuseln dann alle auf dem Sofa herum, gefolgt von drei, vier KapuKapus. Nur, wie immer kann das doch kein Mensch bezahlen: rund 30 US-Dollar für 1x Plüsch. Es ist auch noch gar nicht so richtig klar, wie groß die eigentlich sind. Es wurde bereits gefragt danach, aber LRG gab noch keine Antwort bzw. habe ich auch noch nirgends sonst eine gesehen dazu. Bei 30 Dollar erwarte man aber eigentlich eine große Maus oder? Auch das Shirt finde ich ganz angenehm. Mich selbst interessieren diese Trading Card Dinger so gar nicht und wöllte auch für einen Pappkarton keine 10 Dollar hinblättern.

Aber wie dem auch sei, das ist hier nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Set einer Dreamcast-Marke. Ich frage mich immer, ob die Bestellungen wirklich so hoch sind, dass man oft mit denselben Ideen daherkommt. Die Preise sind ja so schon echt gesalzen aber dann noch der Import nach Europa? Ich müsste jetzt nur für die Maus 47,57 US-Dollar hinblättern neben Steuern/Zoll und Versand - vermutlich rund 45€. Warum gibt es die nicht im SEGA Shop, frage ich mich da? :zuck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!