Ich hatte heute mal Bock, ein Spiel aus der Ecke zu kramen, das ich damals kaufte aber nur kurz anspielte: DAYTONA USA für Dreamcast. Ich hatte mir damals die US-Version gekauft, weil diese auch Online Gameplay ermöglichte. Ich erinnere mich nur gar nicht mehr, ob ich damals zeitweise mal genau dort reinschaute. Kann sein, weiß es aber nicht mehr genau.
Wer hat das damas online gespielt? ![]()
Heute hatte ich jedenfalls Bock, mal ne Runde zu zocken schnappte mir direkt den HORNET und ab auf die Piste. Irgendwie war das lustig und sicher nicht einfach in der Steuerung. Die war aber schon immer etwas "eigen", will ich meinen. Damit muss man echt klarkommen. Ich frage mich, wie sich das mit dem Lenkrad spielt. Müsste ich mal ausprobieren. Aber so richtig Spaß macht das vermutlich dann nur mit einem Lenkrad samt Pedale? Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Original-SEGA-Lenkrad spielen wöllte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!