Lange bekannt und nun in der Vorbestellung. Es stehen die Preise fest für den Xbox Handheld von ASUS.
Der ROG Xbox Ally kommt auch als ROG Xbox Ally X zu folgenden Preisen:
- ROG Xbox Ally: 599 Euro
- ROG Xbox Ally X: 899 Euro
Das ist eine ganze Stange Geld. Auf der Gamescom konnte man das Teil mal richtig in die Hand nehmen, fühlen, spielen, testen. Eigentlich echt cool irgendwie aber auch ganz schön teuer.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf der Webseite gibt es dann mehr Infos zu den Versionen:
ROG Xbox Ally X und ROG Xbox Ally - Ferien 2025 | Xbox
Erlebe mit ROG Xbox Ally X und ROG Xbox Ally was es heißt, mit Gaming-Handhelds auch von unterwegs nahtlos PC-Spiele spielen zu können. Starte deine…
www.xbox.com
Dann müssen die Games natürlich auch noch kompatibel sein und die Blu-Rays passen nicht rein. So forciert man quasi auch immer mehr die digitalen Käufe nehme ich ich an? Oder was gibt es da so für Infos zu? Ich bin nicht sicher, ob das Teil etwas für mich wäre. Ich könnte wohl den Großteil meiner Xbox-Games nicht drauf zocken. ![]()