Lightgun: Dreammods neues Projekt

• Stay Tuned sagt Dreammods.net. Eine neue Lightgun soll kommen für Dreamcast. Bislang gab es nur eine Umbaumöglichkeit der vorhandenen Guns mit einem Sensor und der funktioniert ganz ähnlich wie bei der Wii. Aber das neue Projekt soll eine komplett neue Lightgun hervorbringen und mit aktuellen Fernsehern kompatibel sein. Damit können wir dann The House of the Dead, Virtua Cop oder andere Lightgunspiele auch ohne Röhren-TV spielen.

Mal abwarten :/ wann es neue Infos gibt und Preise. Man kann bestimmt um die 300 euro hinlegen dafür.

• Hatte ik auf Wii gezockt. Hab leider keine röhre daheim. Die gun wäre prima für meine DreamCast. War die Konsole nicht auch ca 300 euro damals? Interesse hab ik! :rofl:

• Hätte ich auch glatt Lust drauf. Schon immer fragte ich mich, wieso man nicht mal genau das Thema Lightguns angeht. Man kann mit den alten Dingern nun mal nicht auf den aktuellen TVs zocken. Am besten gibt es noch Adapter, um das Ding auch am Saturn zu benutzen. Vielleicht generell eine Art Multi-Teil? Aber dann wäre es nicht mehr so richtig "Dreamcast"-eigen.

• Ich finde 300 euro zu teuer und dann nur für eine handvoll Spiele? Gibt es mehr als House ofthe Dead 2 und VirtuaCop 2?Es bleibt vielleicht einfach ein Sammlerstück für einige fans. Damit wird sie trotzdem schnell ausverkauft sein vermute ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!