Nintendo Direct [05.02.2026]

• Heute um 15 Uhr startet die Nintendo Direct: 5. Februar 2026

Nintendo Deutschland:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nintendo Amerika:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aus Sega Sichtweise hat man hier nichts verpasst. Es gab nichts zu sehen. laaaaangweilig :gsweat: Andere freuen sich über Spiele wie Captain Tsubasa II: World Fighters, einem Digimon Spiel, Resident Evil Reqiuem inkl. Amibos oder ein paar Bethesda-Spiele. Es kommen Fallout 4, Elders Scrolls 4 Oblivion und Indiana Jones the Great Circle.

Dazu paar klassiker, ich habe Rave Racer aufgeschnappt von Namco.

• Leider war von Nintendo gar nichts dabei. Neue Bayonetta News wären toll gewesen. Ich fand aber auch digimon interessant. vieleicht schaue ich mir das in Zukunft mal an. Hmm Psyva bestimmt kommt Resident Evil auch für andere Konsolen. Es wäre komisch, wenn capcom das exklusiv für die Switch-2 bringt :fragezeichen:

• Ich hatte vor allem geguckt, weil ich dieses Gerücht eines ATLUS Spiels nicht verpassen wollte. Aber tja, umsonst geschaut. :lol!: Wobei ich auch nicht böse bin deswegen. Ständige Umsetzungen braucht man nun auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!