[Gerücht] Sonic Eclipse

• Da spricht wer von einem neuen Sonic Spiel das kommen soll und nennt es Sonic Eclipse.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soll ein neues Sonic Spiel unter diesem Namen angekündigt werden? Die Nintendo Showcase ist nun vorbei, dort gab es null Sonic News. Aber er ist nicht der einzige mit diesem Thema. Hier weitere Videos:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur warum sollte eigentlich Sonics Geburstag im Juni das perfekte Datum sein, um es anzukündigen? Wir wollen in diesem Jahr keine Ankündigung, sondern das Game spielen :D Sega muss sich ranhalten aber bestimmt steht CrossWorlds noch voll im Fokus. :/

• Eclipse für 6 charaktere wie bei Sonic Adventure damals dat wäre cool. Ik würde zuerst mit Shadow spielen aber bestimmt kommt der erts viel später mit ins spiel

mal gucken wann ein neues Game angekundigt wird und wie die geschichte wirklich Aussieht

• Man hätte jetzt eher vermutet, es kommt vielleicht ein Sonic Frontiers 2? Andererseits scheint die Story abgeschlossen zu sein oder vielleicht auch nicht? Insgesamt ging es doch darum, wieder in die Richtung zu gehen vom Gameplay her, was Frontiers vorgab? Wieso also nicht ein komplett neuer Titel?

Ich muss mich erst mal durch die Videos wühlen da oben. (Die Tage. :grins:) Ich glaube aber schon, dass so gegen Jahresmitte mal etwas Neues erscheinen können neben dem Racing-Game. :sonicwait2:

• Wenn sie die Story irgendwie weiterführen? Ich weiß gar nicht, ob ich das wollen würde. Es erscheint relativ abgeschlossen. Aber vielleicht will man was mit Sage machen im nächsten Schritt.

Das Spielprinzip können sie aber gerne größtenteils übernehmen. Ich wünsche mir nach wie vor mehr "Adventure"-Style mit mehreren Charakteren, mehr Story, vielleicht sogar klassischer "Sonic vs. Robotnik" wie damals. Manchmal gerät das echt sehr in den Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!