Butterisch, haste schön gesagt Astro
Gut das die Sanella Kekse geschmeckt haben. Muss ich mal demnächst ausprobieren ![]()
Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sanella? Klingt nach Salmonellen

-
Danke Tikal, jetzt ist mir der Appetit vergangen

-
- Offizieller Beitrag
Dann bleibt mehr für mich!

Habt ihr denn schon alles geschmückt? ich noch nicht.. mir ist noch garnicht wie Weihnachten irgendwie.

-
So hab ich das nicht gemeint. Wenn du was übrig hast, kannst du mir ja noch was abgeben Tikal?

-
Übrigens wünsch ich euch allem einen schönen 1. Advent. Ich hoffe ihr habt alle diesen Tag genossen

-
- Offizieller Beitrag
Danke! Wünsche ich Dir auch

Fühl mich heute etwas matt und kränklich.. aber immerhin erholt.Hab übrigens gerade dem Club seinen Adventslook verpasst (Siehe Infobox ... eventuel noch mal reloaden)
Ist das schon zu früh, oder soll der Header auch schon Weihnachtlich erstrahlen?
-
Ich fände es schön, wenn es schon Weihnachtlich erstrahlen würde. Schließlich habe wir ja schon Advent und diese Zeit sollte auch schon im SEGA-Club fröhlich angezeigt werden

-
Endlich liegt mal Schnee, Anfang Dezember!

Und ab 1. 12. ist keine Weihnachtsdekoration zu früh. -
- Offizieller Beitrag
Dann reloaded mal die Club-Seite!

Bei uns liegt noch kein Schnee.. aber vielleicht schwabbts ja schon bald zu uns rüber, wenn der Schnee andernorts schon so aktiv ist

-
Shadow ist ja richtig schick geworden mit dem Schal
Sieht richtig schön Weihnachtlich aus Tikal 
-
- Offizieller Beitrag
Das erinnert mich ja direkt daran, die X-Mas Box im Portal anzuknipsen, lol.
-
- Offizieller Beitrag
Wer im Forum den Club-Style anhat, der möge kurz reloaden und mal auf den Shadow oben schauen

-
- Offizieller Beitrag
Und Tikal konnte wieder vor diversen Angeboten nicht halt machen

-
12,99 Euro? Naja, also bei uns gibt es die für 4,99 Euro oder sogar Gratis
Man bist du fieß zu Tikal Astro
Naja, ich brauch noch nicht die Grippe zu erwerben, ich glaub eher die Grippe wird mich erwerben 
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab meine völlig umsonst bekommen!

Falls also bei Jemandem Bedarf besteht: ich bin bereit meine gebraucht entsprechend günstig wieder abzugeben.
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag
Bei uns gab es heute in der Schule auch vom Lehrer eine Kleinigkeit. Wir haben heute leckere Schokonikoläuse bekommen, die wir in der 5. Stunde gegessen haben. Auch musste heute einer aus unserer Klasse als Nikolaus verkleidet zur Schule kommen, da der eine Wette verloren hatte, der brachte auch süßes mit. War schon ein schöner Tag und das beste, es hat immer wieder mal geschneit und geschneit und die Sonne war am scheinen und scheint immernoch. Bis jetzt ein schöner Tag 
-
- Offizieller Beitrag
Klingt echt toll
SO merkt man wenigstens das heute ein besonderer Tag ist. Wirklich toll was euer Lehrer so alles macht! -
Ja der Herr Seidler ist echt ein liebevoller Mensch, der sich auch um uns sorgt. Der hilft uns im Unterricht, erklärt Dinge richtig gut und lockert die Runde gerne mal mit einem kleinen Witz auf. War schön der Tag

-
- Offizieller Beitrag
Wisst ihr, was man sich jetzt wieder mit der passenden Stimmung anschauen und dabei ruhig die Lautsprecher laut aufdrehen kann?
Unseren Trailer von der GamesCom 2009!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!