Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!

• Hey, ich melde mich mal kurz wieder.
    Ich hoffe sehr stark, dass ihr alle wunderschöne Weihnachten hattet und auch gut reingekommen seid in's neue Jahr 2025. :saint:
    Mein Zeitplan war sehr voll mit sehr viel Arbeit und anderen Verpflichtungen gewesen, und ich hatte kaum freie Tage gehabt, daher melde ich mich erst jetzt so zwischendurch.

Hier noch ein Video vom offiziellen Sonic YouTube Kanal, wo ich finde, dass Shadow die witzigsten Antworten gibt, und dabei auch noch so ernst bleibt. :knuxlachend:

TailsTube #10 - HAPPY NEW YEAR! (2024/2025)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist die zweite Woche im neuen Jahr. Ich hoffe, euch geht es allen gut - so ganz ohne Erkältung und Co. in den Wintertagen. Kalt soll es nochmal werden, dann wieder warm. Es ist up & down mit den Temperaturen. Aber sind wir ehrlich: wirklich winterlich war es bislang nicht oder? Weiße Weihnachten gab es (mal wieder) nicht.

Allen ein wunderschönes neues Jahr :schneeflocke::schneeflocke::schneeflocke: ... gestern den Weihnachtsbaum abgebaut :findtree: ... und ihr? :weihnachtsgrinsen:

• Der Heiligabend rückt näher und näher. Steht euer Baum schon? :Christmastree:

Ich muss noch schmücken, also den Baum. Ich bin dieses Jahr auch so spät dran, habe gestern erst Kekse gebacken erstmals (seit Ostern und Hasenkekse) und Sachen habe ich auch erst zum 3. Advent aufgestellt. :oldsanta: Ich bin gespannt, ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten :schneeflocke::schneeflocke: haben werden. Es könnte ja glatt passieren, glaubt man den Wetterberichten. Aber mal schauen, stellenweise haben wir vielleicht Glück.

• Bei mir war dieses Jahr so einiges chaotisch. Baum 20.12. aufgestellt, 21.12. Lichter ran, 22.12. Ketten ran (Girlanden), 23.12. Sternspitze, 24.12. Kugeln, Eiszapfen und Schneeflocken ran. Und auch davor nicht wie jedes Adventswochenende gebacken, sondern fast alles kurz vor Weihnachten. Ist dieses Jahr komisch gewesen.

Frohe Weihnachten! :Christmastree:

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Fröhliche Weihnachten :schlitten:

Bei mir war es eben ähnlich: auch erst am 23.12. den Baum geschmückt, der leer aber schon einige Tage stand. Bin froh, dass ich mich zum Kekse backen noch aufraffen konnte eine Woche vor Weihnachten. Normalerweise habe ich zum 1. Advent schon selbstgemachten Stollen hier liegen. Dieses Jahr erst zum 4. Advent einen einzigen. :xgrin:

Nun sind Christmas Holidays :rudolph:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!