Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties -- Remake mit neuer Story

• Noch kein Thread für yakuza 3 Kiwami? In paar Tagen kommt es mit irgendeiner neuen story. ik hab so langsam irgendwie bock drauf. ihr auch? 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und dabei erstellt AstroTiger doch normalerweise immer sofort neue themen :grins: was ist denn da passiert dieses mal? stimmt aber, nächste Woche ist es schon soweit.

Anbei mal die Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties DIRECT von Sega

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• diese zweite story soll ewra vier oder fünf stunden lang sein. Könnte sich schon lohnen und danach dat hauptgame mit Kazuma ^^

• AstroTiger 10. Februar 2026 um 10:33

Hat den Titel des Themas von „Yakuza 3 Kiwami thread“ zu „Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties -- Remake mit neuer Story“ geändert.
  • Von dem, was ich gelesen habe, bin ich ein wenig zwiespältig. Man scheint sogar die Story teilweise angepasst haben. Demnach haben bestimmte Charaktere eine andere Geschichte (oder ein anderes Ende?), was sich dann wieder auf Teil 4 auswirkt. Demnach kann man wohl jetzt schon mit einem Kiwami 4 rechnen, weil somit die Geschichte zum Teil 4 nicht mehr so ganz stimmt. Aber Details weiß ich jetzt nicht oder ob ich das gut finde. :fragezeichen:

• Mir scheint, als gehen die Bewertungen "auseinander" bzw. auch die Verkaufszahlen hierzu. War wohl ein sehr guter Start in Japan und überflügelte dort Mario Tennis. Ich werde auch reinschauen ins Spiel. :grins: Bin gespannt. Ist echt lange her, als ich Teil 3 spielte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!