Shadow the Hedgehog Controller: PDP Realmz

• Bin gerade zufällig auf den Shadow the Hedgehog Controller von PDP Realmz gestoßen, für Nintendo Switch. Schaut her:

PDP REALMz Wireless Controller - Shadow Space Colony ARK | Turtle Beach
    Hold the Sonic franchise realms in the palm of your hands with the Shadow Space Colony ARK REALMz™ Wireless Controller. Enjoy the immersive universe fro...
    www.turtlebeach.com

Finde ich cool. Habe bereits einige dieser Sorte. Aber die kosteten nicht so immens viel Geld wie der Shadow-Controller da auf der Webseite kosten soll: 65 Dollar. :shadowcrazy:Das ist schon viel Geld im Vergleich.

• Den beobachte ich auch schon ne weile, da er aber kabellos ist, kostet der mehr und ist mir bisher auch zu teuer, nur um ihr zu haben.
    Die anderen 3 kabelgebunden Controller von Sonic, Tails und Knuckles hab ich ebenfalls schon. :D

• Mir fehlt der von Sonic noch. Der war plötzlich einfach nicht mehr da. Vermutlich davon gerannt. :sonicrunning: Klasse sehen die aus. Hast du die jemals benutzt? Ich noch nicht. :P Ich nutzte auch eher einen kabellosen für die Switch. Da an dem Dock noch nebenbei was anschließen, das ist schon fies. Und im Handheld-Modus bringt einem das ja auch nichts. Die Controller sehen halt auch echt cool aus. So etwas hätte SEGA selbst früher schon mal machen müssen. Man stelle sich Dreamcast-Controller auf diese Weise vor mit allerlei SEGA-Charakteren. Bei Sonic Adventure 2 dann noch mit Shadow. Da hätten wir uns auch alle drauf gestürzt. :D

• Kabelgebundene Controller sind auf Switch durchaus günstig und in vielen Designs aber oft nur bedingt einsetzbar mit einer portablen Konsole. Mit USB-C geht das normalerweise. Notfalls also Adapter

:shadow2: Der Shadow-Controller ist verflucht genial anzuschauen! Mit dem würde ich definitiv auch spielen !!!

• Mir fehlt der von Sonic noch. Der war plötzlich einfach nicht mehr da. Vermutlich davon gerannt. :sonicrunning: Klasse sehen die aus. Hast du die jemals benutzt? Ich noch nicht. :P Ich nutzte auch eher einen kabellosen für die Switch. Da an dem Dock noch nebenbei was anschließen, das ist schon fies. Und im Handheld-Modus bringt einem das ja auch nichts. Die Controller sehen halt auch echt cool aus. So etwas hätte SEGA selbst früher schon mal machen müssen. Man stelle sich Dreamcast-Controller auf diese Weise vor mit allerlei SEGA-Charakteren. Bei Sonic Adventure 2 dann noch mit Shadow. Da hätten wir uns auch alle drauf gestürzt. :D

Hab die und meine anderen Sonic Controller generell noch nie benutzt. Nur mal ausgepackt für Fotos. Alles für die Sammlung. :S

• Ich bin ja ständig am Überlegen, ob ich mit den bestellen will oder nicht. Die Frage ist, ob der dann früher oder später einfach ausverkauft ist und nur noch schwer zu bekommen. Das kann immerhin passieren. ||

• Ein Lager? Du brauchst eine neue Bude, ganz klar. :D Ein Haus! :P Mit Scheune! :/
    Das ist spannend!

Ich habe auch nur den von Knuckles ausgepackt derzeit. Staubt ja sonst auch alles ein. Hatte mir damals einen ganz anderen Funk-Controller zum zocken gekauft, vor diesen Sonic-Controllern. Daher sind die wohl auch nicht in Benutzung bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!