Shenmue-Kampfspiel von Ys Net?

• Master Mo mir gefällt deine Idee mit dem Shenmue-Kampspiel, und es wär so wahnsinnig toll wenn das Realität wird. Ob Ys Net und Suzuki das machen würden? er hat die Erfahrung mit Virtua-Fighter und weiß was zu tun ist, damit ein Spiel mit Ryo und Land-Di und Shenhua oder Ren gemacht werden kann. Jeder hat seinen Stil oder sogar eine Waffe? vielleicht nur als Deko aber tolle Arenen zum Bsp. im Man-Mo-Tempel 8) mit schönen Kirschblüten überall

Neben Shenmue-Figuren könnte Suzuki auch Gastkämpfer einbringen? oder wäre das zu aufwendig? wie stellt Ihr euch ein Shenmue-Kampfspiel vor?

• Ich hätte totaaaaaaaaaaaal Lust darauf. Die Frage ist aber, in welche Richtung Yu Suzuki mit seinem Anspruch gehen würde. Denn in Virtua Fighter wurden Kampfstile entfesselt, die es in real gibt. Dies wurde so optimiert, dass jeder Charakter seine persönliche Note mitbringt. Das alles ist über Jahre gewachsen. Diese Stile haben dann eben auch die Charaktere in Shenmue, wie man sieht. Nur müsste man sie für ein Beat 'em Up in Shenmue-Form sicherlich extrem aufbereiten! Das kostet Zeit und Geld. Ich denke, das ist extrem anspruchsvoll. Aber es wäre sooooo coooool. :banana: Ryo, Tom, Lan Di, Master Chen, Ren usw. dazu einige Gegner innerhalb das Spiels und natürlich Chai! :freunde:

• Dann wären es aber nur wenige Charaktere, in dem Fall zwei Stück. Es gäbe so viele mehr. Das macht es ja so interessant. Stell dir vor, Wong macht dann diesen Dou Niu fertig :laugh: der kleine Junge gegen diesen dicken mächtigen Brocken.

• Du greifst nach den Sternen :P

IMMER :stars: Kannst du die Sterne nicht sehen über dir? :fhint: Haha!
    Wenn man überlegt, dass sie damals sogar so was wie Virtua Fighter Kids zauberten. Ehrlicherweise frage ich mich, ob man über ein Shenmue Beat 'em Up nie insgeheim nachdachte? Es gibt so viele einzigartige Charaktere darin. Unverwechselbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Shenmue-Fan solch ein Spiel links liegenlassen würde.

• ICH kaufe das sofort - versprochen! Master-Mo kann einen Teaser dafür basteln für die Shenmue-4-Rally bald. Ryo und Ren gegen Lan-Di und und dem in schwarzen Anzug :D

• glaubst du du kannst Lan Di besiegen? :justgrind::justgrind::justgrind::justgrind::justgrind::justgrind::justgrind:

stell dir dat online vor und andere gamer können Wetten platzieren und dann gelder gewinnen und die werden ins Shenmue 4 tranferiert für die Kapseltoys :love:

• Das würde glatt noch zum Spielprinzip passen, denke ich an Shenmue II :grins:
    Man muss ja nicht immer alles selber "machen", auch mal "zuschauen" wie die anderen und anfeuern!

Setzen wir auf Lan Di oder auf Master Mo? :lol!:

• Das würde glatt noch zum Spielprinzip passen, denke ich an Shenmue II :grins:
    Man muss ja nicht immer alles selber "machen", auch mal "zuschauen" wie die anderen und anfeuern!

Setzen wir auf Lan Di oder auf Master Mo? :lol!:

eindeutig Lan Diii :rofl: ik brauch einen GELD-zähl Smiley haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!