Agent 007 First Light

• Sagt mal wie findet ihr dat neue Jame Bond 007 spiel? am 27. Mai soll es kommen mit Aston Martin :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ik überleg ob das ein Launchkauf wird 8o

• Auf der letzten Gamescom lief ich daran vorbei. Intern gab es da vor allem einen kleinen/großen Stand samt Aston Martin. Das machte ziemlich was her. Tatsächlich habe ich mich bisher nicht so um das Spiel gekümmert ABER es gehört definitiv zu den wenigen Spielen abseits der SEGA-Welt, die mich tatsächlich etwas hinterm Ofen hervorlocken könnten. Ich mag das Thema durchaus, wenngleich ich jetzt nicht ein riesiger James Bond Fan bin aber dennoch hab ich Interesse. Ich kann es nicht mal erklären. Am Ende ist das ein Spiel, das zumindest in die Sammlung wandert, auch wenn man nicht so richtig Zeit dafür hat. :gsweat: Mal schauen.

• Ja definitiv, irgendwo auf der Festplatte. Ich muss nur schauen, ob auf dem Rechner oder extern ... Moment ... ahh, direkt auf dem Rechner, das macht es jetzt einfach:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das war intern in der Business Area. War schick. Präsentation dann sicher irgendwo drin mit Termin. Sprich, gesehen hab ich das nicht. Aber das Fahrzeug hätte ich mitgenommen, ja. Hätte ich mich selbst wie James Bond gefühlt. :opa:

• In den hätt ik mir auch rein gesetzt und wär damit ne runde gedriftet! gab es den auch im spiel? hab gar net aufgepasst muss nochma trailer gucken :justgrind::justgrind::justgrind::justgrind::justgrind:

• Ey, es gibt sogar einen PS5-Controller im James Bond Design? :grins:

• Ich las, die Story soll rund 20 Spielstunden fassen ... und ... dass hier tatsächlich Diskussionen darüber entbrennen, ob das zu wenig ist? Weil ein Spiel viel mehr Umfang haben müsste. Ich frage mich: Sind 20 Stunden Story-Modus wirklich zu wenig oder will man heute nur noch 60 bis 150 Stunden wie bei große RPGs?

Gut, vielleicht könnten es bis auf 30 Stunden gehen aber insgesamt empfinde ich 20-30 Stunden eigentlich als nicht schlecht. :uh:

• Kommt aufs Game an oder? Die 20 bis 30 Stunden gehen klar! wer weiß inwiefern die Entwickler nicht auch add-ons mit mehr Missionen planen, nun kostet aber sicher wieder zusätzlich :zuck:

• Ich könnte mir vorstellen, dass bei so was dann wieder Preisargumente kommen und so. Und das Spiel kostet halt rund 70€, der Controller 85€, die beiden großen Collector's Editions 199 bis 299€. Es ist schon viel Geld. Nix mit 40€ für 20 Stunden Spielzeit?

• Metacritic hat super Bewertungen für das Spiel:

007 First Light auf Metacritic: Das beste James Bond-Spiel seit 29 Jahren
    Die ersten Tests zum neuen James Bond-Spiel sind da und sowohl bei MetaCritic als auch Open Critic kann sich der Wertungsspiegel mehr als sehen...
    www.gamepro.de

007: First Light auf Metacritic und Open Critic:

• Metascore: 88 (basierend auf 47 Reviews der PS5-Version)
    • Score auf Open Critic: 89 (basierend auf 37 Reviews)

Hier der Link: https://www.metacritic.com/game/007-first-light/
    Aktuell sind es nun 87 ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!