Hallo zusammen,
nachdem ich eine Weile still mitgelesen habe, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin schon etwas älter und meine SEGA-Leidenschaft begann (vermutlich) im Jahr 1990 mit dem Master System (zocke aber seit 1987 oder früher).
Seitdem hat mich besonders die Marke SEGA nicht mehr losgelassen. Ich hatte damals das große Glück, (fast) jede SEGA-Konsole zu erleben - vom Master System 2 zum Mega Drive 1 und 2 über das Mega-CD 1 (UK) und 2, dem 32X und dem Game Gear bis hin zum Saturn und der Dreamcast (EU und JAP). Nach einer "kleinen" Pause von mehr als 20 Jahren hat mich die alte Leidenschaft nun wieder gepackt und inzwischen hat sich bei mir auch wieder eine kleine Sammlung gebildet, die ich mit der Zeit weiter ausbauen möchte und natürlich will ich auch noch so einiges an Games von meiner "Bucket-List" streichen.
Da es im deutschsprachigen Raum gefühlt immer schwieriger wird, Gleichgesinnte für entspannte Gespräche über die alten (und neuen) SEGA-Zeiten zu finden, habe ich mich hier angemeldet. Ich freue mich auf einen netten, respektvollen Austausch und werde mich in nächster Zeit sicher mal an der einen oder anderen Diskussion beteiligen, auch wenn mich das "Real-Life" aktuell leider schon wieder etwas stärker fordert als geplant.
Viele Grüße
der Blue

oder ROVIO