Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

• Offizieller Beitrag

Ich hab die Tage endlich mal Test Drive Unlimited 2 begonnen. Man beginnt ja in solch einem Wohnwagen als erstes "zuhause" mit kleiner Garage. Nachdem ich so meine erste Rennlizenz erarbeitete (BTW: ich halte diese Lizenzsache für total doof) und dann einen Rennwettbewerb gewann, mir sonstwo/sonstwie bisschen Geld dazu verdiente und ein weiteres Haus mit etwas Platz hatte, kamen natürlich auch meine ersten beiden echten Autos dazu. Seitdem komme ich von dem Spiel nicht mehr so recht los ^^

• Offizieller Beitrag

Test Drive erinnert mich doch stark an meine C64 Zeiten. Da hatte ich das echt viel gezockt gehabt. Ob das tatsächlich noch die gleiche Marke ist? Ist jedenfalls immer wieder erstaunlich, wie sehr sich Videospiele in den letzten 20-30 Jahren entwickelt haben. Mitlerweile kann man bei so manchen Bild einer digitalenb Garage kaum mehr sagen, obs ein echtes Foto oder nur ein Screenshot ist. Schon irre irgendwie...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Geht mal auf 19:24. DAS wäre doch mal klasse sowas zu lesen, wenn der Job nur daraus bestand, dass Auto von A nach B zu fahren XDDD

Was ich zuletzt gezockt hab? Zuletzt hatte ich ja die Zelda World bei Lost World probiert.. und davor wars Darksiders. Letzteres muss ich auf alle Fälle demnächst mal weiter zocken. Bin nur im Moment nicht so sehr in Zocker-Laune.... aber das legt sich wieder!

• Offizieller Beitrag

Ja, das ist tatsächlich die Marke. Nachdem Accolade durch Infogrames (das heutige Atari) übernommen wurde, haben die Spiele mit der Marke gemacht. Das europäische Dreamcast-Spiel "Die 24 Stunden von Le Mans" hieß in den USA ja bspw. Test Drive: Le Mans 24 hours ^^ Naja und die letzten Spiele waren eben die Test Drive Unlimited Spiele und Test Drive Ferrari: Racing Legends.

Test Drive: Le Mans

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Test Drive Unlimited 2

Test Drive: Ferrari Racing Legends

Ja da sieht man mal, wie sich manche Spiele entwickelt haben seit dem C64, hehe.
    Hast du die alten Spiele in deiner Sammlung?

• Offizieller Beitrag

Test Drives habe ich keine. Ich hab die Marke also tatsächlich seit dem C64 nicht mehr gespielt. Da hatte ich auch "the Duel" gehabt und gezockt.
    Dass sogar die 24 Stunden Dings dazu gehört hätte ich im Leben nicht gedacht. Da sieht man mal, wie einem die Dinge durchs Leben begleiten ^^

• Offizieller Beitrag

Also hast du das auch nicht auf dem C64, sondern nur mal da drauf gespielt!?
    Ja, schon komisch, wie einem das Spiel auch auf Dreamcast verfolgte oder man gar spielte und trotzdem nicht wusste. Test Drive 6 gab es in den USA für Dreamcast ja auch noch, lach.

Aber Darksiders musst du wirklich unbedingt mal weiterspielen ;)

• Offizieller Beitrag

Den C64 samt Spiele hatte mein Dad seinerzeit mal einem Kollegen geschenkt glaube ich. Damals wars mir egal (ich spiele eh nurnoch Mega Drive ^^).. heute find ichs eher schade dass er weg ist. Immerhin gibts da ja sogar SEGA Spiele für! Ich hatte zwar beispielweise öfters mal Wonderboy auf dem Commodore gespielt gehabt.. konnte zu dem Zeitpunkt jedoch noch rein garnichts mit dem Label SEGA anfangen. Was ich mir zwischendurch jedoch mal angeschafft hatte, war ein offizieller Emulator samt Spiele aus der Software-Pyramide. Daraus hatte ich zuletzt eines meiner Lieblingsgames "Cosmic Causeway" gespielt gehabt. (good old times *seufz*)

• Zuletzt gespielt hmm.

Unter anderem Star Wars The Old Republic.
    Ich liebe dieses Spiel einfach und das obwohl es ein EA Titel ist. 8 Charakterklassen, jede hat sie ihre eigene Story, Roleplay Server und es ist Star Wars! Für mich wie im Himmel. :D

Medal of Honor Airborne
    Einer der letzten, wenn nicht sogar der letzte Teil der MoH Reihe der im zweiten Weltkrieg gespielt hat. Hat halt auch typische Shooter Problemchen, aber man kann vor jeder Mission seine Ausrüstung zusammenstellen, so wie sie zum Spielstil passt und die Reihenfolge in der man seine Ziele erledigt ist vollkommen egal, hauptsache es passiert.

• Offizieller Beitrag

Ich liebe dieses Spiel einfach und das obwohl es ein EA Titel ist ...

Du magst EA auch nicht? ^^
    Ich persönlich bin sauer auf den Entwickler, seit sie uns mit dem Kauf von Bioware Sonic Chronicles 2 genommen haben.

• Ich spiel momentan wieder Need for Speed Shift.

Klar das Spiel hat einige Macken, wie z.b die unmögliche Steuerung im Drift Modus und allgemein Tastatur Steuerung ist für die Tonne bei dem Game. Aaaber mit janz viel Übung klappt das alles. Hab neu angefangen weil ich irgendwie net weiter kam und joar... so weit bin ich nun:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=251379624
    Ein paar Teilchen noch und ich kann meinem Honda den Werksumbau verpassen und habe dann ne richtige Rennmaschine...bei den Startautos :/

• Offizieller Beitrag

Du hattest Heroes auf dem PC gezockt? Mir persönlich war das selbst mit pad zu schwer.. von Tastatur ganz zu schweigen :whistling:

Bezüglich Überlegung: Darksiders! :thumbup:
    Bei Dead Space hat man grundsätzlich zu wenig Munni ... bei Darksiders brennt die Bude vor Action und man rennt am besten mitten rein! ^^

• @ Tikal hab mich aufm PC sehr schnell daran gewöhnt, also kein Ding für mich ;) Was heisst wenig Munition bei Dead Space?? 1. Behersche ich das Spiel sehr gut d.h. da kommt die gute alte Bein-Kopf-Methode zum Einsatz einfach feucht fröhlich dem Vieh ins Bein schiessen und dann auf denn Kopf ballern, Ersatzweise geht auch treten^^ und 2. kann mann wenn man genug Medikids in die Masse reinrennen und wie wild um sich schlagen und 3. hat man ein Telekinesekid mit dem man Gegenstände wie Eisenstangen oder die Krallen der Monster auf sie schleudern kann :thumbup: Munition leer?? Kein Ding für mich

• Ich hab mir erst die Sly Cooper Trilogy für die PS Vita zugelegt. (Natürlich gleich am Erscheinungsdatum, welcher letzter Mittwoch war) Hatte die Trilogy bei meinem Freund bereits auf der PS3 angezockt und auch Thiefes of Time durchgespielt. Natürlich musste dann diese Trilogy auch her. (Da ich mich nur auf Handhelds beschränken kann.)
    Spielt sich sehr angenehm und flüssig. Allerdings haben die Cutscences etwas von einem Youtube Video in schlechter Qualität, die hätte man ruhig besser porten können. Und zu bemängeln ist außerdem, dass man den Dritten Teil der Trilogy via Code im PSN Store downloaden muss, weil sie das nicht auf die Card Ridge bekommen haben. War wohl zu groß. Ist nicht sehr schön, gerade wenn man das Spiel dann verkaufen möchte, geht es wohl schlecht wenn der Code bereits verbraucht ist.
    Ansonsten: Yeah Sly Cooper! Hab ein ganzes Jahr auf den Release gewartet. Ein wirklich tolles Spiel.

• Hab SlyCooper selbst nie gezockt mir aber ein paar Videos auf Youtube angesehen, sieht schon cool aus. Bin auch sehr auf den Film gespannt der 2016 rauskommen soll

Externer Inhalt

• Offizieller Beitrag

Phoenix Wright ist echt toll! Hab auch mal den zweiten Teil gespielt (glaub ich) und fand das echt spannend ^^
    Viert Teile gibts inzwischen? Oha.. muss ich ja echt was nachholen ^^'

Ich hab Gestern ganz spontan ein Ründchen REZ gespielt.. als ich plötzlich Lust auf den Nachfolger Child of Eden bekam. Entsprechend wurde das Spiel in die 360 gelegt und Start gedrückt. Mensch tat das gut! Vor allem so richtig schön über Anlage die Wasser-Level mit dem Wal bzw Phoenix am Schluss. Gänsehaut pur zusammen mit der Musik *träum*

• Offizieller Beitrag

Ich habe letzte Woche mit Sonic Lost World angefangen. Bisher nicht weiter gemacht. Aber ich muss sagen, wenn ich so die ganzen Bewertungen, Meinungen etc. gelesen habe, dachte ich eigentlich das es total schlimm ist. Sicher es ist anders, es hat gewisse Parallelen zu Mario, aber es Macht Spaß. Und egal wie oft ich gegen die Wand geklatscht bin in dem komischen Bienenlevel (bestimmt 20 Mal), ich habe immernoch drüber lachen können. Obwohl mal wohl sagen muss, der arme Sonic, bei meinen Spielkünsten. :only-rolleyes:

Ich spiele aber sonst alles mögliche durcheinander. An Bayonetta sitze ich immernoch und dann sind da noch die Spiele, die ich zwar gekauft habe, aber noch nie angefangen habe. Ja... ich brauch halt nicht so viele Spiele, da ich ewig für nur eins brauche. :justzunge:

Mein Sohn spielt zur Zeit dieses Mario 3D? Ich glaub so hieß das. Scheint ihm Spaß zu machen und nicht zu schwer für einen 7-jährigen zu sein. Auch da hatte ich gegenteiliges gehört und hatte schon so meine Zweifel, als er das geschenkt bekam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!