Ja Jowood hat sich im Endeffekt selber hineingeritten, wobei wie Bob schon sagte Gothic 3 mit den ganzen Fanpatches sehr viel Spaß macht. ![]()
Spielebranche: Games/News aller Art
-
-
Also das Signalwort 'wenn' deutet auf Konjunktion, welcher irreale Bedingungssätze einleitet.
Ach Diaz, es ist so schade das ich nicht in Bremen bin um dir einen Blumenstrauß zu schenken

Den Entwicklern von Gothic 4 würde ich auch eher wenig Schuld daran geben, ich denke nicht das sie von Anfang an vor hatten ein Gothic zu entwickeln, dass ist eher auf dem Mist der Jowood Marketingabteilung gewachsen. Letztendlich ist es ja auch keins geworden.
Böser Bob

EDIT: Hey, ich hab doch gar nichts böses geschrieben, außer das ich Diaz gerne umarmen würde, immer diese falschen Interpretationen

So, ein paar News:-Warren Spector wirft Entwicklern zu starken Fokus auf Grafik und Kämpfe vor
-Electronic Arts: Retail-Version werden noch in diesem Jahr von Download-Titeln überholt
Diese Aussage finde ich allerdings nicht so besorgniserregend wie diese: "Ich denke wir werden einen Weg finden, um unsere Vollpreistitel in Stücken und Teilen durch Abonnements und Micro-Transaktionen zu verkaufen."-Spiele in der Öffentlichkeit: Diese Themen sorgten 2010 für Aufsehen
-
Oh ich hab mir heut die aktuelle PC-Games mal zugelegt und ich muss sagen bei den ganzen Spielen die dieses Jahr Release haben, werde ich wohl kräftig Geld sparen müssen.

-
Ach, ich glaube, ich kauf mir nur zwei. Shogun 2 und Stronghold 3. Wie ich schon ansprach, bin ich sehr wählerisch und ich kaufe eigentlich jedes Jahr nur 2 bis 3 Spiele.
-
Tony Hawk soll angeblich getwittert haben, dass noch mehr Tony Hawk Spiele in Zukunft erscheinen sollen.
Komisch.
Und das trotz der miesen Verkaufszahlen des letzten Titels?
Ich finde ja, dass die Teile Tony Hawk's Pro Skateboarding 1 bis Tony Hawk's Underground 2 am allerbesten gewesen sind.
Danach waren alle Nachfolger von Tony Hawk Spielen totaller Müll gewesen. Jedenfalls ist das meine Meinung.Wer wirklich etwas besseres geliefert haben will an aktuellen Skateboard-Spielen, sollte lieber zur Skate-Serie greifen.
-
Aber wenn man es mal realistisch sieht, würde man höchstens die absoluten Fans mit einem Pro Skater 5 ansprechen und das sind ja nun nicht wirklich viele. Und wenig Kundschaft = Wenig Geld, also unprofitabel für Activision. Schade ist es schon, mich würde es ansprechen, dagegen kann ich mit dem Boardcontroller gar nichts anfangen. Wenn ich wirklich skateboarden möchte, schnappe ich mir mein altes Bord und ernte mir ein paar Platzwunden am Körper. Aber dieses Plastikding? Nee ... muss nicht sein.
-
Die Entwickler sollten wirklich eine Umfrage diesbezüglich über das ganze Internet veröffentlichen, damit die Gewissheit klarer wird, wie viele Leute wirklich noch an einem fünften Teil der Pro Skater Reihe interessiert sind.
Also wenn sich Teil 5 wirklich wieder genau so, wie die früheren Teile spielen würde, würde ich es mir sicherlich auch kaufen. -
Dungeons: Systemanforderungen im Kalypso-Forum bekannt gegeben
Wer mit dem Namen nichts anfangen kann, Dungeons ist so etwas wie ein inoffizieller Dungeon Keeper-Nachfolger, könnte ganz gut werden, jedenfalls hat es schon auf der GC Spaß gemacht, auch wenn das noch eine sehr frühe Version war.Deutsches Dead Space 2 erscheint verspätet
Durch den Einspruch von Bayern verzögert sich der deutsche Release von Dead Space 2...damit wird vermutlich mal wieder die Österreichische Wirtschaft durch Exporte nach Deutschland angekurbelt
PlayStation 3: Sony will Hack aus dem Web löschen
Seit kurzem gibt es eine relativ leichte Möglichkeit Fremdsoftware auf der PS3 zu installieren, das schmeckt Sony irgendwie nicht so sehr. -
Wobei ich Downhill Jam nicht schlecht fand. Andere neuere Titel seit Underground 2 hab ich aber auch nicht angespielt.
D.h. ausgehend davon würde ich auch ein THPS5 bevorzugen denke ich mal. Und so ein Plastikboard ist auch eher albern. Genau wie das Wii Balance Board *duck und weg*

-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab beim imaginären Board bei Kinect eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Jetzt würde ich mich eventuel sogar auf das Tony Hawk Board trauen

Nur wieso kommt mit jedem neuen TH-Teil gleich ein neues Board? Oder kommt mir das nur so vor?
Kostet ja auch eine ziemliche Stange Geld das ganze ... -
/Werbung on
Auf 3333 Exemplare limitierte Black Mirror Collection vorbestellbar.
Interessiert vermutlich keinen, aber Black Mirror 1 und 2 zählen für mich zu den besten Adventures aller Zeiten und wenn man es auf die düsteren Point&Click-Adventures eingrenzt, sind sie sogar die besten. Selbst ein Baphomets Fluch tut sich da mMn schwer gegen. Nicht zuletzt wegen der Synchro (Teil 1 - Johnny Depp, Teil 2 - eine mir unbekannte Stimme, die das aber wirklich genial macht), der klasse Geschichte (Vorallem Teil 1 - famoses Auflösung!), einer wirklich langen Spielzeit (Für Teil 2 habe ich 28 Stunden gebraucht) und schaurig schönen 2D-Grafiken.
Dazu gibt es noch den dritten (letzten) Teil, den unfassbar genialen Soundtrack, den man bisher leider nirgendwo erstehen konnte und das für insgesamt 47 Euro.
Fazit: Die erste Spielevorbestellung meines Lebens.

/Werbung off
-
Dieses Jahr kommt mit Storm: Frontline Nation ein interessantes Rundenstrategiespiel, hoffe das wird besser als Civ5: klick mich
Dead Space 2 erscheint nach wie vor ab 18, Bayern stellt jetzt das ganze USK System in frage: klick mich
EA ist daran aber auch nicht gerade unschuldig, wenn sie z.B. direkt mit der Gewalt werben: http://yourmomhatesthis.com/Am 24. Februar erscheint eine Siedler 7 Goldedition: klick mich
CoD Modern Warfare 3 befindet sich angeblich schon im Alpha-Stadium: klick mich
Es gibt eine Zusammenfassung aller bekannten Infos zu Battlefield 3: klick mich
Und die Entwickler von Deus Ex machen Angaben zur Spielzeit: klick mich
-
Und die Entwickler von Deus Ex machen Angaben zur Spielzeit: klick mich
25+ Stunden hören sich doch gut an.

-
Ich hoffe auf eine Indizierung von Dead Space 2, denn dieser Werbespot ist mit Abstand das dämlichste, was ich je gesehen habe. :wall:
Mein Bild von Dead Space war wohl ziemlich falsch, wenn selbst der Publisher den Sinn dieses Spiels allein auf die Gewalt beschränkt.
-
Mein Bild von Dead Space war wohl ziemlich falsch, wenn selbst der Publisher den Sinn dieses Spiels allein auf die Gewalt beschränkt.
Was war denn sonst der Sinn?
Es war nicht gruselig, es hat keine Rätseleinlagen, oder eine intelligente KI etc.Es gab doch mal eien Studie, dass viele den ersten Teuil garnicht durchgespielt haben. Wahrscheinlich würde sich Teil 2 garnicht verkaufen und man muss mit anstößigen Sache auf sich aufmerksam machen
-
Sehr enttäuschend das du nie meine Links anklickst Kaese :thefinger:
Wie gesagt, finde es auch sehr bescheuert das EA einerseits über die USK wettert und auf der anderen Seite dann so was bringt

-
Es war nicht gruselig, es hat keine Rätseleinlagen, oder eine intelligente KI etc.
iCH BIN ZWAR NOCH ERST AM aNFANG VON dEADSPACE ABER ICH FAND ES SCHON GRUSELIG: -
Dead Space ist ziemlich gruselig für ein Spiel. Man muss ja nicht immer alles mit Amnesia vergleichen.
Dazu noch die ziemlich komplexe Story von Verrat, Liebe, Religion, Verlust der Menschlichkeit, sowas bekommt man nur sehr selten so gut erzählt in einem Spiel.
-
Ich geb zu, der Anfang ist recht gut gemacht, aber danach nimmt es für mich doch etwas ab. Vorallem, da man später recht gute Waffen und genug Munition hat. Außerdem sind künstliche Schockmomente, wie plötzliches Auftauchen von Feinden jetzt eher nicht so doll.
-
Ich fand es langweilig, da war selbst Doom 3 besser.
Deus Ex, mal sehen, den zweiten Teil habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt. Wirklich eine Klasse für sich.
Dieses Jahr stehen sogar mal zwei Games auf meiner Wunschliste, hört, hört. Das neue Shogun, einerseits aus Nostalgie zu meiner Anfangszeit im PC Bereich und andererseits lasse ich mich schön blenden von CA. Ein zweites Empire werden sie sich nicht leisten können.
The Witcher 2 soll meine Rollenspielaffinität befriedigen, schauen wir mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!