Bald erscheint ja mit Command & Conquer 3 seit langem mal wieder ein richtig cooles Aufbau-Strategie-Spiel für eine Konsole.
Und diesmal kann man C&C auf einer Konsole auch Online zocken.
Was haltet ihr denn davon ?
Freut ihr euch auf die Konsolenumsetzung oder zockt ihr das Game lieber auf PC ?
Command & Conquer 3: Tiberium Wars [PC, 360]
-
-
Ich kaufe mir die 360 Version, wird bestimmt mega COOL!
Habe die PC Version von C&C die ersten 10 Jahre... aber nicht Installiert
Ich Spiel lieber auf der Konsole, ab und zu haue ich mal Command & Conquer (SAT) rein nur zum Spaß
-
- Offizieller Beitrag
Ich ebenso.
Ich bin ein ergebener Soldat von NOD, ein treuer Diener Kains.
-
Für mich ein absolutes Must Have. Würde nie auf PC zocken!!
-
Ich finde es ja genial das C&C seinen Wurzeln treu bleibt und es immer noch reale Filmschnippsel zu sehen gibt.
Freue mich riesig auf die Wiederkehr von Kain. Obwohl ich ja eigentlich eher GDI-Anhänger bin. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kalex
Ich finde es ja genial das C&C seinen Wurzeln treu bleibt und es immer noch reale Filmschnippsel zu sehen gibt.
Freue mich riesig auf die Wiederkehr von Kain. Obwohl ich ja eigentlich eher GDI-Anhänger bin.Raus aus dem KK !

-
Zitat
Original von Störtebeker
Raus aus dem KK !

Mist, jetzt habe ich es mir mit dem Dr. verscherzt.
Hey, ich habe aber auch ganz gerne NOD gespielt.
Kain war halt ein cooler Anführer. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kalex
(...)
Hey, ich habe aber auch ganz gerne NOD gespielt.
Kain war halt ein cooler Anführer.Willkommen im KK.

-
Gibts jetzt schon nen Termin für das Game?

-
habt ihr denn VisionCam Trailer gesehen, das wird so GEIL

-
Wo gibts den Trailer??

-
Im Internet

Mußt du mal suchen, keien ahnung mehr woher ich denn habe -
Geil ab heute gibt es das Game. Werde gleich mal reinzocken
-
Zitat
Original von Gamefreak
Geil ab heute gibt es das Game. Werde gleich mal reinzockenNaja, seit 2 tagen kann es schon käuflich erwerben

Hoffe das ich meine Version bald geschickt bekomme, habe zurzeit auch ein 360 von mein Bruder bei mir
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen warst du bei PSU online, jetzt weiß ich alles !!!

-
in die 360 von mein Bruder kommt kein RETAIL GAME rein, sein Laufwerk ist wohl etwas kaputt... die geht nächste Woche zum Support

-
Naja mir wurde gesagt ist heute rausgekommen also hab ich es gleich mitgenommen.

-
Master DK hast du schon herausgefunden wie man ganze Einheiten makieren kann? Ich vermisse irgendwie das Kästchenziehen aus dem guten alten PSone Games

-
Tutorial hilft

Alle Wählen : LT+A alle die auf dem Bild sind, LT+ A,A alle auf der Karte
Markieren, mit A auf die Einheit und gedrückt halten, über alle Einheiten die noch dazu kommen sollen dann A los lassen -
Ok danke werd ich gleich mal probieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!