Golden Axe - Paramount+

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaub das beste was sie hätten machen können.

• Wie cool ist das denn...:axattack::tyrissword::giliusattack:

Spoiler anzeigen

Ich find den Trailer echt gut und hatte mir gedacht hoffentlich bringen sie auch die Gnome. Und ja die sind drin. :dieb:

Auch super finde ich Super das Chronos der Panther dabei ist. Den Fand ich im dritten Teil super.

• Ich find das cool! Das hat stylisch irgendwas von He-Man und She-Ra! :P

Dann dieser Witz dabei, da muss man sich vielleicht dran gewöhnen, weil es sich selber nicht so ernst nimmt. Da darf man natürlich kritisch hinterfragen, ob das toll ist. Als Kids-Serie definitiv! Dabei ist Golden Axe eigentlich düsterer oder sollte es sein. Es könnte also theoretisch in eine ganz andere Richtung gehen und viel rauer sein. Wieso hat man sich wohl dazu entschieden, das nicht zu tun?

• Ich find das cool! Das hat stylisch irgendwas von He-Man und She-Ra! :P

Dann dieser Witz dabei, da muss man sich vielleicht dran gewöhnen, weil es sich selber nicht so ernst nimmt. Da darf man natürlich kritisch hinterfragen, ob das toll ist. Als Kids-Serie definitiv! Dabei ist Golden Axe eigentlich düsterer oder sollte es sein. Es könnte also theoretisch in eine ganz andere Richtung gehen und viel rauer sein. Wieso hat man sich wohl dazu entschieden, das nicht zu tun?

Ich denke mal das das bewust mit witz gemacht wurde und sich nicht ernst nimmt. Golden Axe ist inzwischen recht alt und ich denke wenn man versucht hätte was erstes daraus zu machen, bei dem Artstil wär das nicht düster genug rüber gekommen. Daher vielleicht nicht glaubwürdig. Das hätte vielleicht noch vor 30-40 Jahren funktioniert. Das ist so als wenn man sich die alten Zeichentrickserien von damals heute anschaut und dann sich vorstellt, die währen düsterer. Das passt einfach nicht.
    Von daher finde ich die entscheidung eigentlich recht gut und freue mich drauf.

Hab nur kein Paramount+, von daher mal abwarten wenn das zu Prime oder Netflix kommt.

• Könnte aus dem selben Paramount Studio kommen wie die animierte Star Trek Serie die auch durch aus ihren Charme hatte.

Sehr ich alles auch sehr positiv.

Wenn man schaut was sonst so kommt, He-Man eigtl ein schlechtes Beispiel, der Live Action Film mag funny sein, aber es ist irgendwie kein HeMan wenn man da so Standig 2010er Slapstik Witze serviert bekommt. Das wäre in einer Animations viel besser gekommen.

... deswegen. Go for it! Ich hoff auf ein paar Jahre fun, gerne auch fsk16 in 6-7 Staffeln. Man kann ja bei so einem Format schlussendlich machen was man will, Hauptsache es ist gut!

• Tatsächlich hatte ich den neuen He-Man Film neulich geschaut aber ja, ich meinte die alten Animationen im Vergleich. Daran erinnert mich der Stil, wenn ich den Golden Axe Trailer sehe. Da es im September schon losgeht, könnte man also mal wieder einen Paramount-Monat nehmen. :D Ich hab da Bock drauf und es sind ja nur paar Episoden. Wenn du dann auch nur rund 20 Minuten laufen (wird man sehen), ist man ja auch noch schnell durch damit. Eigentlich schade sogar.

:giliusattack:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!