Wir freuen uns rieeeeeeeeeeeesig! 
AlexKidd ist wirklich schon lange her, wenn man jetzt das DX-Spiel ausgrenzt als Remake.
Ich hätte jetzt viele Spiele über die letzten Jahre im Kopf, die es als Hardware-Hersteller nie gab, wie Bayonetta, Football Manager, die Total War Reihe am PC oder gar zuletzt Company of Heroes bis Humankind - also der ganze Strategie-Bereich. Wir haben Valkyria Chronicles, das letzte Golden Axe: Beast Rider, Vanquish, die Marvel-Spiele, Binary Domain, die Sonic Racing Games, Mario & Sonic, Rhythm Thief auf dem Nintendo 3DS, The Rub Rabbits
oder die neue Two Point Serie.
Beiträge von AstroTiger
-
-
Ach siehste mal ... ich las nur Extra-Genesis-Sticker sind übriges doppelt in der Packung. Das Wort Teile habe ich glatt überlesen. Deswegen war ich so verwundert.
Weil, ja ... es wäre schlimm. Man kann nicht umkleben. Am Ende reißen die Sticker schon beim Abreißen ab. ABER mal ehrlich, allein dass es Sticker sind und dies innerhalb der Teile nicht direkt integriert, ist doch schon echt billig gefertigt oder? -
Musst du dann immer umkleben oder hast du die Teile dann auch entsprechend der Versionen?

-
-
Also auf die Schlümpfe könnte ich verzichten

Die finden bestimmt kultigere Objekte und Fahrer für neue Stages und Verbindungen. Gespannt bin ich immer noch, ob man auch reine CrossWorlds einbaut. Theoretisch könnte diese Godzilla-Sache ja auch eine CrossWorld-Ebene sein, nur würde man sie nach der Ankündigung wohl eher selten sehen. -
Das wäre ja auch noch schöner

Tatsächlich kam ich noch nicht dazu. Aber ich bekam eine Meldung von Prime, dass neue Episoden da sein sollen. Ich weiß nicht mal, wie viele ... bin aber gespannt, wie es weitergeht. -
Da hatte ich mir neulich im Angebot das Spiel 80's OVERDRIVE für 99 Cent gekauft und nun auch mal angespielt. Boaaah, das macht richtig Laune. Es ist eben ganz ähnlich wie OutRun in der Spielweise damals. Aber man kauft sich zu Beginn ein Fahrzeug, sucht sich eine Farbe aus, fährt dann gewisse Strecken ab, überholt auch diverse Gegner und darf natürlich nicht crashen. Denn von den Gewinnen am Ende muss man auch Reparaturen der eigene Kiste zahlen.

Vor allem aber muss man auch schön Gelder sammeln, um sich weiter Fahrzeuge zu leisten mit der Zeit. Es ist eben ein kleiner Story-Modus. Es ist echt cool und kann ich nur empfehlen!

-
-
In all den Jahren gab es wirklich viele Spiele aber auch Änderungen. Wenn man bedenkt, wie SEGA sich zunächst sehr als 3rd Party Publisher versuchte in einer Hinsicht, Spiele anderer Studios zu veröffentlichen, irgendwelche Marken zu lizenzieren usw. Es gab also Filmprodukte und andere Sachen, die mit SEGA an sich nichts zu tun hatten - Publishing eben, wie es früher viele getan haben. Hier im Westen sieht man das heut ja kaum noch. So wandelt sich das. Dafür gibt SEGA oft eigene Marken zum entwickeln ab, wie eben Shenmue III oder Streets of Rage 4. Das schaust du dir doch sicher auch mal an.

Bei den Sonic Spielen kann ich das nachvollziehen. Ich mochte noch Shadow the Hedgehog oder Sonic Heroes, ebenso Sonic 2006 von der Spielweise her und Story. Aber ich war nie ein Freund dieser 2D/3D-Wechsel ab Sonic Unleashed. Insofern mag ich Sonic Frontiers als "Insel-Abenteuer"
echt gerne und Shadow Generations.
Aber wer weiß, was du da magst. -
-
Screenshots verfügbar

-
Wenn ich richtig liege, ist die Dokumentation am Ende im Jahr 2020 erschienen? Hatte länger via Streaming gesucht, auf verschiedenen Plattformen usw. Am Ende fand ich was auf Daily-Motion:
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich extrem auf einen echten Trailer, der wieder richtig Lust auf das Spiel macht. Irgendwie müsste der Titel auch versuchen, jene Spieler abzuholen, die sich richtig schwer taten mit dem dritten Teil.
-
Ich wundere mich da eher, weil heute doch einfach (fast) JEDER im Alltag schon KI irgendwie nutzt. Wenn man auch sieht, wie auf Instagram bspw. KI-Gaming Videos durch Fans gezeigt werden, die sehen sooooo cool aus und man wünscht sich, dass es das gibt oder am Ende so aussieht. Da gibt es dann Likes ohne Ende, Herzen-Augen und Co. Aber sobald ein Hersteller wirklich KI-Tools nutzt, selbst wenn es nur Ideengeber ist, gibt es einen Shitstorm.
Also irgendwie spinnen doch alle. Es ist wie eine Welle, wo jeder ohne zu Überlegen direkt mitgerissen wird.Aber ohne jetzt direkt über Vor- und Nachteile zu diskutieren - hier geht es ja immerhin m Crazy Taxi - ich finde es jetzt nicht so kontrovers, wie es viele offenbar empfinden. Grenzen sollte es geben. Doch dann SEGA zu überhäufen mit Dingen wie "ist euer Merchandise auch durch die KI geschaffen?", finde ich echt unangebracht.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, .... ja ... stimmt ... da steht es
Ich hab so auf Godzilla und allem geachtet, vor allem an den einen Fahrer/Fahrerin - sah in dem kurzen Moment extrem aus wie Will aus Metaphor: ReFantazio und ich dachte so, boaaahhhh das wär's! Aber sieht nur ähnlich mit Frisur und Kleidung.Und wann kommen mal Demon Slayer Charakter. Ich wüsste schon, wer direkt mitfahren würde: Luna42

-
Hmm
der Gedanke ist nicht schlecht. Ich frage mich aber, ob wir dann hier eine News dazu gehabt hätten auch in Form der Aussagen oben aus diesen Elektronik-Herstellern? Das klingt ja doch eher lokal in unserem Gebiet. Tec Toy hat all die Sachen vielleicht längst geschaffen? Ich weiß es gar nicht.
Tec Toy ist echt ein Fall für sich aber extreeeeeem interessant! -
Das waren schon Zeiten damals, ja. Shenmue II für Xbox und heute können wir es als Collection spielen. Irgendwie lustig. Für Switch warten wir ja noch auf eine Umsetzung.
Hast du denn damals so manche SEGA-Seiten miterlebt? Ich denke doch schon oder?Wenn man bedenkt, wie lange das alles her ist. SEGA ist 2001 ausgestiegen offiziell und nun haben wir 2026. Aber ist auch schön wohin sich SEGA entwickelte, wenn wir an Übernahmen wie ATLUS
oder ROVIO
denken. Die Zeit aber nachzuholen, ui-ui-ui-ui, das ist sicher nicht so einfach oder? Lernst du da auch noch viele Dinge nun erst kennen? Spiele, die du nicht auf dem Schirm hattest, die irgendwann mal um 2010 herum bspw. erschienen sind? Hast du Shenmue III genossen oder schwingst du direkt zur Enhanced-Version um? Du hast doch Teil 2 auf Dreamcast gespielt oder? 
-
Ich fand die so unglaublich laaaaaaaaaaaaaaaangeweilig.

Die stellten Sachen vor, da habe ich hier den Kopf geschüttelt: Dieses komische Daumen-Dreh-keine-Ahnung-was-für-Mist! Es kam ja nur so Kinderkram aber ich meine jetzt nicht tolle coole Spiele für Jüngere, sondern ein Plunder, wo man hier dasitzt und einfach nur noch auf den Bildschirm starrt, die Hand vorn Kopf hält und denkt


Es gab nur wenige Dinge, die ich interessant fand, bspw. das Kingdom Hearts Spiel, sah interessant aus. Aber insgesamt waren wohl die meisten Spiele nur nochmal aufgefrischt oder kau Material. Die Nintendo-Aktie rauschte offenbar direkt 10% in den Keller.
-
Das alles hört sich echt vielmehr nach vernebelten Gerüchten an! Solche, die bald wieder verschwinden und das wars. Ich wüsste nicht, wieso SEGA selbst eine Konsole basierend auf Cartridges bauen sollte, außer man kann damit eben frühere Spiele ihrer Konsolen spielen. Eine Art SEGA Nomad 2 vielleicht. Aber man sieht doch, dass andere Entwickler da schon dran sind. Spannend finde ich das total und würde mich freuen! Aber es wirkt vielmehr wie ein Traum eines SEGA-Fans, den SEGA niemals erfüllen wird. Mal schauen...

-
Hey, hallo und herzlich Willkommen!

Mehr als Jahre raus aus der Szene, das ist schon eine Menge! Die meisten kommen nie mehr zurück und lassen die ganze Leidenschaft für Videospiele hinter sich. Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast!
Ja, in Deutschland wird immer schwieriger und eigentlich sind so ziemlich alle Seiten inzwischen verschwunden. Schade aber so ist es nun leider mal. Die SEGA-Seiten sind fast alle fort. Ich hoffe, dir gefällt es hier in der SEGA-Zone bzw. auf allen Seiten.
