Qualifying geschaut heute (fast schon nebenbei) und am Ende zuckte ich so mit den Schultern weil, wie immer alles klar auf Platz 1. Weiterhin jede Woche dasselbe und morgen dürften die kaum überholen auf dieser Strecke. Wenn da nicht jemand crasht und es etwas Spannung gibt dadurch, könnte das ziemlich öde werden und am Ende alle so durchs Ziel fahren wie gestartet. Ich glaube, morgen schaue ich auch nur nebenbei ![]()
Beiträge von AstroTiger
-
-
Was hattest du denn gekauft Luna42? Oder hast du die Serie via Streaming besorgt?
-
Sonic the Hedgehog feiert weiterhin seinen 35. Geburtstag! SEGA kündigt jetzt Mini-Igelchen an!

SONIC PICO PARKExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So und nun? Stayen wir tuned for weitere Informationen!

-
ES GEHT WEIIIIIIIIITER!
Schaut euch die kommenden Neuheiten an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naruto
(Oh Mist, ich hab den passenden Naruto-Smiley noch gar nicht integriert
) -
Golfbälle sind anders designt
-
Danke, das größte Lob gehört aber AstroTiger
Ist aber auch deine Basis!
Und geholfen hast du ebenfalls! Und überhaupt und sowieso! 

-
Anbei mal paar Screenshots.
Ehrlicherweise bin ich noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Das soll keine Ablehnung sein aber es ist eben kein Beat 'em Up Game in erster Linie. Es wirkt wie ein Mix aus Yakuza, Rumlaufen, dann mal Virtua-Fighter-Kämpfe zwischendurch. Das hat jetzt nur bedingt mit Virtua Fighter zu tun und kann ich kann mir vorstellen, dass einige davon nicht begeistert sein könnten. ABER es ist der Story-Modus. Soll heißen, wenn man einen gewohnten Arcade-Modus, Versus und alles wie man es kennt, beibehält, dann könnte das großartig werden.
Aber wieso sollte man, frage ich mich gleichzeitig? Denn das Konzept ist ja schon was Großes für sich! Ich musste anfangs erst mal schauen, ist das jetzt das "New Virtua Fighter", das man anfangs anteaserte oder noch ein zweites Projekt neben "Virtua Fighter 6"? Aber es ist offenbar dasselbe.
-
... sagt:
Gerücht: Sega arbeitet an einer neuen tragbaren Konsole, die Cartridges verwendetLaut der Quelle wird es sich um ein leistungsschwaches Gerät handeln, das hauptsächlich für Retro-Gaming und möglicherweise neuere pixelbasierte Titel gedacht…www.gamereactor.deDas finde ich spannend. Welche Catridges sollen denn da rein? Mega Drive?
Game Gear?
Beide?ZitatLaut einem Beitrag auf Reddit (danke, Time Extension) arbeitet ein Unternehmen, das zuvor lizenzierte Sega-Hardware produziert hat, angeblich an einem tragbaren Sega-Gerät mit austauschbaren Modulen. Das Gerät scheint speziell für 2D-Spiele konzipiert und relativ leistungsschwach zu sein, was darauf hindeutet, dass es in erster Linie für das Master System, das Mega Drive und/oder das Game Gear gedacht ist. Es soll auch erschwinglich sein.
Erinnert mich an den Hyperkin MEGA-95:
Mega 95: Hyperkin veröffentlicht SEGA-Handheld, der originale Mega-Drive-Module abspielt • JPGAMES.DEDer Mega 95 ist ein neuer Gaming-Handheld von Hyperkin, der für die Wiedergabe von Original-Sega-Genesis- und Mega-Drive-Kassetten konzipiert ist.jpgames.de -
Laut play3 geht SEGA nun schon gegen die Leaks vor:
Persona 6: Erste Urheberrechtsmaßnahme bei Sega wegen aktuellen LeaksDas Löschen geleakter „Persona 6“-Inhalte deutet auf deren Echtheit hin. Trotz dieser Maßnahme ist eine Vorstellung nicht in Aussicht.www.play3.deZitatObwohl eine offizielle Bestätigung durch Atlus weiterhin aussteht, gilt die Existenz von „Persona 6“ durch zahlreiche Insider-Informationen als gesichert. Der als verlässliche Quelle bekannte Insider Extas1s untermauerte kürzlich Berichte über zwei spielbare Protagonisten mit schwarz-rotem beziehungsweise blondem Haar. Zudem sollen die Arbeiten an den grundlegenden Features bereits abgeschlossen sein, was auf einen fortgeschrittenen Entwicklungsstatus hindeutet.
-
Ich hatte sehr viel Spaß. Zwei Tage zockte ich das und der erste Tag lief wie geschmiert. So oft hatte ich noch nie im Team den ersten Platz ergattern können mir oft Extrapunkten aber auch guten Rennen. Das darf man halt nicht vergessen, wie die Rennen ablaufen. Am zweiten Tag erlebte ich es teils auch andersrum - aber nur stellenweise. Sprich, man fährt ganz vorn mit, denn geht der scheiß Geist genau auf mich, obwohl ich nicht mal Erster war (sondern Dritter) und falle dadurch bis den letzten Platz zurück in der letzten Runde. Das Rennen war damit vorbei. Glaube auf der 10 kam ich noch rein. So was nervt, aber auch immer nur scheiß Turbos zu bekommen ganz hinten. Als kommt man damit auch nur ein Stück nach vorn.
Aber wie gesagt, das waren eher nur 10-15% Anteil. Ich würde sagen, es war insgesamt mehr als fair dieses Mal. Es machte richtig Spaß die meisten Rennen. Ich finde es gut, wenn man durch solche Sachen zwar auch nach hinten fällt aber die Chance hat, sich wieder vorzukämpfen. -
Ahhhhh ja

Sega-Veteran enthüllt: Yuji Naka wollte Billy Hatcher „Giant Cock“ nennenDer ehemalige Sega of America-Manager Mike Fischer enthüllte, dass Sonic-Mitschöpfer Yuji Naka während der westlichen Lokalisierung des Spiels mehrere…www.notebookcheck.comBilly Hatcher heißt nun doch nicht Giant Cock

-
Ich mag meine Morgana, aber einen Jack Frost hätte ich noch ganz gern.
DER passt doch definitiv auch zu dir Lunchen! -
Es wird wieder etwas kühler aber die Kühle will dank fehlenden Wind noch nicht so richtig in die Wohnung. ABER heute hatte ich kurz echten Sturm. Das war sooo stark, dass ich erst mal den Sonnenschirm etwas unters Dach zog vor Schreck. Aber wie er kam, war er auch schon wieder weg. Komisch.
-
Das hört auch sehr interessant an! Hab ich mal auf die Wunschliste gepackt. Das Ascendance-Spiel aber gibt es noch nicht unter 15€. Das beobachte ich einfach mal weiter.
-
Ich glaube, das ist fast schon naheliegend! Was ich mir wünschen würde: Wenn man die Silver-Story mit einer Serie beginnt in der Zukunft, um dort den harten Kampf zu verfolgen, den Silver & Blaze führen. Diese sollte Bindeglied für einen weitern Film sein. Hier könnte man dann die Härte besser nachvollziehen, wie er gegen Sonic versucht vorzugehen, statt ahnungslos zu sein, sodass man für beide Seiten mit fiebert. Nun ja, solange sie sich halbwegs an das Drehbuch der Spiele halten!
-
Die Chronik zum Projekt Dreamcast Powerbase ist nun auch online und schließt eine weitere Lücke innerhalb unserer Chroniken.
Dreamcast Powerbase: Chronik seit 2005sega-club.comDazu gibt es auch auf DCP einen eigenen "über-uns"-Bereich, statt auf den SEGA-Club zu leiten.
-
Vermutlich könnte das Spiel über eine ebenso riesige Charakter-Auswahl verfügen wie Virtua Figher. Vermutlich aber sogar mehr.
-
Ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert! Es schaut fantastisch aus.

Dass die Preise aber nur für "erwachsene Kinder" da sind, ist seitens Lego ja doch eher schäbig. Aber nur sie können sich das wirklich leisten und kenne wohl jene früheren Levels und Zonen am besten. Darüber kann man sicherlich viel philosphieren oder? -
Die Frage ist halt immer, wie man es umsetzt. Denke ich da an "Spikeout: Battle Street" damals für Xbox? Es war ein Ansatz aber ziemlich stumpf, vor allem aus heutiger Sicht. Dass man solche Rundum-Kämpfe aber ganz anders machen kann, zeigen andere Action-Spiele. Wenn man daraus lernt, könnte das Hammer werden! Aber was passt zu Streets of Rage? Im Moment erwarte ich da noch gar nicht so viel. Ich warte einfach ab.
