Luna42
Vielen Dank!
Da hast du richtig geraten: Shayla ist nicht gerade auf den Mund gefallen und weiß, wie sie ihren Charm effektiv nutzen kann.
Da ich im Augenblick (noch) nichts neues zu bieten habe im Punkto Kunst, werde ich einfach ein paar meiner älteren Werke reinstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Charakter: Axel Gear & Namid Sowaqwapoco
Serie: Rocket Knight
Firma: Konami
Charakter Status: Offizieller Charakter (Axel) & Fan Charakter (Namid)
Charakter Rolle: Antagonist & Support
Weitere Information:
Namid Sowaqwapoco und Axel Gear in Zephyrianischer, nobler Kleidung. Das Bild dient als Referenz für den Größenunterschied der beiden Charaktere. Das Kostüm für Axel Gear habe ich selbst entworfen, da man ihn immer in seiner Rüstung sieht. Dasselbe gilt für Namid's Kleid. In einem RPG mit meiner besten Freundin sind die beiden Figuren verheiratet und haben 3 Kinder. Axel Gear hat dort eher die Rolle eines Anti-Helden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Charakter: RiCO
Serie: Megaman (X Serie)
Firma: Capcom
Charakter Status: Offizieller Charakter
Charakter Rolle: Protagonist
Weitere Information:
RiCO ist die Navigatorin im F2P Mobile-Phone Spiel "Rockman X DiVE". Sie bricht in dem Spiel "the fourth Wall" indem sie immer direkt zu dem Spieler spricht. Sie ist ein voller Energie und Tatendrang, kann aber oft vom eigentlichen Thema abschweifen und ist ein wenig "verpeilt".
Charakter: Asami Ōkōmori
Serie: Sonic the Hedgehog
Firma: ///
Charakter Status: Fan Charakter
Charakter Rolle: ///
Weitere Information:
Ein alter Fan Charakter von mir, welcher ich vor einigen Jahren ein neues Design verpasste.
Ihr Hauptberuf ist der einer Sekretärin in einer großen Anwaltskanzlei zusammen mit ihrer Zwillingsschwester, Yoimi Ookoumori. Ihr Hobby ist das Sammeln von Relikten und Antiquitäten, welche sie versucht in Museen für eine hohe Geldsumme zu verkaufen.
Charakter: Sparkster
Weitere Information:
Sparkster in der Rolle eines jungen Farmers, dessen Haustier eine Seidenhenne mit dem Namen Gutfried ist. Die Idee entstand einerseits durch das 2010 erschienende Spiel "Rocket Knight", welches ein Sequel der MegaDrive/Genesis Ära ist, und einem Crossover der Story of Seasons Reihe von Marvelous.
Charakter: Tracy McLymont & Eijirō 'Eiji' Fukuronezumi
Firma: ///
Charakter Status: Fan Charaktere
Charakter Rolle: ///
Weitere Information:
Ein Bild von Tracy und Eiji zum Valentinstag 2019. Tracy ist der Fan Charakter von meinem besten Freund.
Charakter: Axel Gear
Charakter Rolle: Antagonist
Weitere Information:
Axel Gear in seiner Rüstung aus dem 1993 Videospiel "Rocket Knight Adventures" für den SEGA MegaDrive/Genesis. Ich habe mit dem Bild ein wenig herumexperimentiert indem ich den Art-Stil des Künstlers BreakerPangolin imitierte und den Sonic Adventure Coloring-Stil nutzte. Das Bild spielt kurz nachdem Axel sein Heimatsland, Königreich Zephyrus, verriet und sich mit Devligus Devotindos, Herrscher über das Devotindos Imperium, zusammengetan hat um Zephyrus zu Erobern.
Charakter: Prinzessin Cherry
Weitere Information:
Die jüngere Cousine von Prinzessin Sherry, welche ebenfalls in Sparkster verliebt ist. Sie hatte ihren ersten Auftritt in "Sparkster: Rocket Knight Adventures 2" für den SEGA MegaDrive/Genesis in 1994. Sie wurde von Axel Gear entführt, welcher sich mit dem Magier-König Gedol zusammengeschlossen hat.
Charakter: Axel Gear
Charakter Rolle: Antagonist
Weitere Information:
Ein Chibi Axel Gear Bild, welches ich vor einigen Jahren zeichnete, und ihn in seinem 2010 design darstellte. Es dient mittlerweile als Emote in dem Rocket Knight Discord Server, welchen ich und mein bester Freund führen.
Charakter: Prinzessin Flora
Weitere Information:
Prinzessin Flora wurde erstmals im 1994 Spin-Off Titel "Sparkster" für den SNES vorgestellt. Sie ist die Prinzessin des Königreichs Eginasem und die einzige Tochter von König Eginasem. Sie wurde von Axel Gear entführt, welcher sich mit Generalissimo Lioness zusammengetan hat.
Charakter: Prinzessin Sherry
Weitere Information:
Tochter von König Zephyrus, die ältere Cousine von Prinzessin Cherry, und (ehemalige) geliebte von Sparkster. Sie hatte ihren ersten Auftritt im 1993 erschienen Spiel "Rocket Knight Adventures" für den SEGA MegaDrive/Genesis, dem Start der gesamten Reihe. Sie wurde von Axel Gear entführt, welcher sich mit Devligus Devotindos zusammengetan hatte, da sie die einzige in der royalen Familie war, die den "Schlüssel zum Siegel" besaß, um den Pig Star zu reaktivieren, welcher ganze Planeten zerstören kann.
Im 1994 Sequel "Sparkster: Rocket Knight Adventures 2" bekam sie ein neues design, welches ich für dieses Fanart benutzte.