Aktuell bin ich nun bei dem Sport-College, wobei diese Sportart irgendwas damit zu tun hat Käse in ein Tor zu werfen. So richtig kapiere ich das nicht, was die Studies da spielen. Allerdings habe ich mir gedacht, wenn schon durchgeschwitzt und durchtrainiert, dann zumindest auch mit hübscher Umgebung. Denke ist mir ganz gut gelungen. Bin jedenfalls damit zufrieden. ![]()
Kommentare 5