Suche

Erweiterte Filter

  • :sonicrock:dir ebenso

    16:59
  • Wie läuft es bei euch?

    21:27
  • Supa :idog:

    16:48
  • Schönes Restwochenende mit dem Sonic Racing CrossWorlds EVENT :f1racing:

    19:37
  • Das hat (wie immer) Spaß gemacht. Aufkleber- und Hupenjagd! ^^

    14:51
  • Schönen Abend :rock:

    20:22
  • Grüß dich Kymoon

    20:43
  • :sonic3:Hi-Hi

    20:08
  • :shadow1: Shadow samstag !!

    15:13
  • wat macht ihr so am wochenende?

    15:13
  • Ein wenig gezockt :knuxlachend: mal in alten Games geschnüffelt

    14:21
  • :tails3:Retro ist immer eine gute Sache

    17:10
  • 16-Bit ist MEGA :crabmeat:

    09:20
  • Mortal Kombaaaaaaaaaaaat :gsweat:

    14:55
  • Kauft Shenmue :rworm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22:35
  • Schönes Wochenende

    15:33
  • Vor allem viel Gesundheit & Kuchen! :chcake:

    22:20
  • habt ein schönes wochenende :shadow2:

    13:44
  • einen wundertollen start :tfreu: in die neue Woche

    13:25
  • Danke, wünsche ich auch. Bin total müde. Könnte direkt wieder schlafen, dabei ist gerade mal 16 Uhr

    16:05
  • Ist es heute besser? :)

    13:25
  • schon 2 Kaffee getrunken, also nicht wirklich

    14:33
  • Musst mal ins Two Point Hospital, die bearbeiten dich mit der Elektro-Therapie. Das wirkt Wunder, sage ich dir! ^^

    14:47
  • äh lieber nicht

    14:55
  • :volllol:

    17:20
  • Schönes Wochenende

    15:05
  • Was hast du schönes gemacht?

    20:02
  • nichts besonderes, bisschen spazieren gegangen

    17:37
  • Ich hätte gerne Kuchen! :P

    17:23
  • Ich bin schon wieder total müde, dabei ist es gerade mal 20 Uhr

    20:01
  • Vielleicht ein Filmchen schauen?

    20:11
  • Nee, dafür war ich zu müde, bin schlafen gegangen. ^^

    07:12
  • guten morgen :shadowpanzer:

    11:29
  • Schönes Wochenende, inzwischen ist schon Abend wieder

    19:29
  • Eine neue Woche ist da ... startet direkt mit dem SHENMUE-DAY :wowo:

    11:55
  • Happy Birthday Sega Zone :sokn:

    20:36
  • Happy Birthday :drinking:

    18:11
  • :sega:

    14:01
  • :red1:

    18:11
  • :chuck1:

    19:28
  • :bomb1:

    17:02
  • :link:

    23:01
  • Schönen Abend & Wochenende!

    23:01
  • :chuck2:Danke, euch auch allen!

    17:50
  • Sagtmal, welches Angry Birds spiel spielt man "heute" am besten noch aufn Smartphone?

    18:35
  • Angry Birds Match 3? Angry Birds 2? Bad Piggies? Angry Birds Bounce? Vielleicht? :piggie1:

    19:40
  • Yay spielt mehr :sega: :saturn2:

    21:03
  • Ik mag den Mega :md1: Drive :rofl:

    11:51
  • Besser ist doch :dc1: Dreamcast :tomliz1:

    21:47
  • Dreamcast :dc2: + :ct1: Crazy Taxi

    23:44