1. Dashboard
    1. ARENA-128
    2. Arkbase
    3. GREEN HILLS
    4. Man Mo Tempel
    5. Velvet Room
  2. Forum
    1. Trophäen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Artikel
  6. Zone Hubs
    1. SEGA-Club.com
    2. ATLUS-Club.com
    3. Shenmue-Saga.com
    4. SONIC-Club.de
    5. Sonicfans.de
    6. DC-Powerbase.eu
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. SEGA-ZONE: Das Zentrum für SEGA & ATLUS
  2. Mitglieder
  3. Trophäen
  4. Legenden
Grand Upper

Grand Upper

  • Mindestens 5 Jahre aktiv im Team
  • 6 Mal vergeben
  1. Metal Teccbad

    Mindestens 5 Jahre aktiv im Team 30. März 2026 um 15:15
  2. Tikal

    Mindestens 5 Jahre aktiv im Team 30. März 2026 um 13:54
  3. Störtebeker

    Mindestens 5 Jahre aktiv im Team 30. März 2026 um 13:54
  4. Luna42

    Mindestens 5 Jahre aktiv im Team 30. März 2026 um 13:54
  5. Jack

    Mindestens 5 Jahre aktiv im Team 30. März 2026 um 13:54
  6. AstroTiger

    Mindestens 5 Jahre aktiv im Team 30. März 2026 um 13:54

  • Archiv anzeigen
  • Automatisch scrollen
    Kymoon

    schönen sonntag an alle

    12:23
    SEGA_Zone

    :sonicrock:dir ebenso

    16:59
    AstroTiger

    Wie läuft es bei euch?

    21:27
    Psyva

    Supa :idog:

    16:48
    SEGA_Zone

    Schönes Restwochenende mit dem Sonic Racing CrossWorlds EVENT :f1racing:

    19:37
    AstroTiger

    Das hat (wie immer) Spaß gemacht. Aufkleber- und Hupenjagd! ^^

    14:51
    Kymoon

    Schönen Abend :rock:

    20:22
    SEGA_Zone

    Grüß dich Kymoon

    20:43
    Kymoon

    :sonic3:Hi-Hi

    20:08
    Psyva

    :shadow1: Shadow samstag !!

    15:13
    Psyva

    wat macht ihr so am wochenende?

    15:13
    SEGA_Zone

    Ein wenig gezockt :knuxlachend: mal in alten Games geschnüffelt

    14:21
    Kymoon

    :tails3:Retro ist immer eine gute Sache

    17:10
    AstroTiger

    16-Bit ist MEGA :crabmeat:

    09:20
    Psyva

    Mortal Kombaaaaaaaaaaaat :gsweat:

    14:55
    AstroTiger

    Kauft Shenmue :rworm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    22:35
    Luna42

    Schönes Wochenende

    15:33
    AstroTiger

    Vor allem viel Gesundheit & Kuchen! :chcake:

    22:20
    Psyva

    habt ein schönes wochenende :shadow2:

    13:44
    SEGA_Zone

    einen wundertollen start :tfreu: in die neue Woche

    13:25
    Luna42

    Danke, wünsche ich auch. Bin total müde. Könnte direkt wieder schlafen, dabei ist gerade mal 16 Uhr

    16:05
    AstroTiger

    Ist es heute besser? :)

    13:25
    Luna42

    schon 2 Kaffee getrunken, also nicht wirklich

    14:33
    AstroTiger

    Musst mal ins Two Point Hospital, die bearbeiten dich mit der Elektro-Therapie. Das wirkt Wunder, sage ich dir! ^^

    14:47
    Luna42

    äh lieber nicht

    14:55
    AstroTiger

    :volllol:

    17:20
    Luna42

    Schönes Wochenende

    15:05
    SEGA_Zone

    Was hast du schönes gemacht?

    20:02
    Luna42

    nichts besonderes, bisschen spazieren gegangen

    17:37
    AstroTiger

    Ich hätte gerne Kuchen! :P

    17:23
    Luna42

    Ich bin schon wieder total müde, dabei ist es gerade mal 20 Uhr

    20:01
    AstroTiger

    Vielleicht ein Filmchen schauen?

    20:11
    Luna42

    Nee, dafür war ich zu müde, bin schlafen gegangen. ^^

    07:12
    Psyva

    guten morgen :shadowpanzer:

    11:29
    Luna42

    Schönes Wochenende, inzwischen ist schon Abend wieder

    19:29
    AstroTiger

    Eine neue Woche ist da ... startet direkt mit dem SHENMUE-DAY :wowo:

    11:55
    Kymoon

    Happy Birthday Sega Zone :sokn:

    20:36
    Psyva

    Happy Birthday :drinking:

    18:11
    AstroTiger

    :sega:

    14:01
    AstroTiger

    :red1:

    18:11
    Kymoon

    :chuck1:

    19:28
    AstroTiger

    :bomb1:

    17:02
    Kymoon

    :link:

    23:01
    Kymoon

    Schönen Abend & Wochenende!

    23:01
    AstroTiger

    :chuck2:Danke, euch auch allen!

    17:50
    mickschen

    Sagtmal, welches Angry Birds spiel spielt man "heute" am besten noch aufn Smartphone?

    18:35
    AstroTiger

    Angry Birds Match 3? Angry Birds 2? Bad Piggies? Angry Birds Bounce? Vielleicht? :piggie1:

    19:40
    SEGA_Zone

    Yay spielt mehr :sega: :saturn2:

    21:03
    Psyva

    Ik mag den Mega :md1: Drive :rofl:

    11:51
    Kymoon

    Besser ist doch :dc1: Dreamcast :tomliz1:

    21:47

Kategorien

  1. Social Links
  2. Score Attack
  3. SEGA & ATLUS
  4. Art & Chronicles
  5. Legenden
  6. The Abyss
  1. SEGA-ZONE.DE © 2006-2026
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. PayPal
Community-Software: WoltLab Suite™